Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chicarina

Junior Amigo

• »Chicarina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 16:33

Hamburg - günstige Hotels zum Musicalbesuch

Halli Hallo!

Jemand aus Hamburg hier oder jemand der meint, sich gut auszukennen? ;-)
Ich würde gerne mit ein paar Freundinnen für ein Wochenende nach Hamburg fliegen und das Tarzan Musical anschauen.
Kann mir einer ein schnuckliges, günstiges, zentralgelegenes Hotel empfehlen?
Gibt es evtl. so Pakete (also Hotels, die auch die Tickets für's Musical gleich mitorganisieren), habe im Netz nix gefunden.
Und was sollte man sich in den 2-3 Tagen/Nächten sonst noch umbedingt reinziehen? Nebst der Reeperbahn :-)

Danke für jegliche Hinweise!
chicarina
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

2

Montag, 20. September 2010, 16:39

Schnucklig (wenn Du klein meinst) sind sie nicht gerade,
aber topmodern, nahezu neu und auch noch recht günstig:

Motel One Hotels in Hamburg.

Gerade eröffnet und am Zentralsten gelegen sind das am Michel und nahe der Alster.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2010, 19:34

Gibt es evtl. so Pakete (also Hotels, die auch die Tickets für's Musical gleich mitorganisieren), habe im Netz nix gefunden.

Gibt es. z.B. von der aovo Touristik AG die auch für Tchibo eine Musicalreise mit 1 Nacht im 4-Sterne-Hotel "Mövenpick Hotel Hamburg" inkl. Frühstück, 1 Musicalticket bei eigene Anreise "veranstalten". Die genauen Preise findest du auf der Tchibo-Reisen Homepage.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Chicarina

Junior Amigo

• »Chicarina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. September 2010, 09:28

Vielen Dank euch beiden! Das schaue ich mir an...
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

5

Dienstag, 21. September 2010, 10:46

Und was sollte man sich in den 2-3 Tagen/Nächten sonst noch umbedingt reinziehen? Nebst der Reeperbahn
HH könnt' mir nie langweilig werden. Alleine in der Speicherstadt kann man sich einen ganzen Tag beschäftigen: Miniatur-Wunderland, Hamburg Dungeon, Speicherstadtmuseum, Kaffeemuseum,... Und die Hafenrundfahrten starten auch gleich nebenan bei den Landungsbrücken.

Außerdem: Sonntag früh auf den Fischmarkt gehen, Alsterrundfahrt, Stadtbummel, den Michel hochsteigen und die 3 Tage sind schnell rum.

6

Sonntag, 4. August 2013, 16:56

Ich bin auch richtiger Musical-Fan, war aber noch nie in Hamburg. Nun habe ich meinen Mann überzeugt und wir fahren für eine Woche nach Hamburg. Natürlich möchte ich mir die Stadt ansehen und ein Musical-Besuch ist auch drin.

7

Sonntag, 4. August 2013, 16:58

Hallo Kerzenschein: Willkommen hier bei den Travelamigos.

Welches Musical habt ihr vor zu besuchen und gibt es schon ein Hotel?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Auch Amigo

unregistriert

8

Sonntag, 4. August 2013, 17:09

Wir waren beim König der Löwen und haben im "Stadt Altona" übernachtet,mit Frühstück 64 Tacken für 2 Personen.Ist nicht's Aufregendes-sauber,freundlich und 5min. bis zur S-Bahnstation Reeperbahn.Ja.... is kein Schicki Micki Hotel,aber für'n Städtetrip fand' ich es durchaus ausreichend.

Klick...

9

Montag, 16. Dezember 2013, 16:36

Ich war vor einem halben Jahr mit meiner besseren Hälfte in Hamburg in Rocky, absolut empfehlenswert!!!
Wir haben im Heikotel geschlafen. Die haben mehrere Häuser in Hamburg zu unterschiedlichen Preiskategorien. Die bieten auch so ein Musical-Paket an und haben sich für uns um Karten bemüht. kann ich nur weiterempfehlen.
Rocky ist musikalisch überragend!

edit by cuate: Link herausgenommen, da nicht erforderlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. Dezember 2013, 17:02)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Montag, 16. Dezember 2013, 16:59

Hallo Tonio,

mich würde interessieren in welchen von den 3en ihr gewesen seid. Denn die Hotelkette bietet Konzert und Musicalkarten überteuert an, für Amigos habe ich in meiner Wohnung immer ein Zimmer für 2-3 Personen frei. Und Karten könnte ich zur Not auch günstig besorgen......ACHTUNG bin kei Hotelier

11

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:37

wir waren damals in dem sogenannten Workers Place. das sind apartments von Heikotel die waren deutlich günstiger als die Superior Hotels und wie die anderen heißen