Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Urlaub auf Sylt
Hi Leute,
ich habe einen Wochenendtrip von meiner Freundin geschenkt bekommen, wo wir beide nach Sylt fahren wollen...
Sie hat schon alles fertig gemacht, jetzt fragen wie uns nur noch welches Hotel wir buchen sollten...
Könnt ihr uns eins empfehlen? Mein Vater gab mir den Tip, mal auf hotel miramar vorbeizuschauen..
Sieht ja alles recht schön aus auf der Seite, war einer von Euch mal in diesem Hotel oder kann uns ein anderes gutes empfehlen??
Danke im voraus
Edit by Amigo
Link entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flohrian« (26. August 2010, 14:18)
Hallo Flohrian und Willkommen im Forum,
zum Miramar kann ich dir sagen, dass dieses Hotel vor einigen Jahren für mich zu den besten Hotels auf Sylt gezählt hat. Wie es heute ist kann ich dir nicht sagen - aber es hat auf jeden Fall eine fantastische Lage in Westerland.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Oha das hört sich ja schonmal super an!!
Ich hoffe, das ist es heute auch noch ;)
Als Hamburger jetzt Premiere auf Sylt? Freuen uns auf Deine Fotos und Berichte. Sylt steht bei uns auch noch auf der "ToDo" - Liste.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix