Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. August 2010, 00:24

Urlaub in Deutschland muss nicht langweilig sein

Hallo,

meine Sohne musste ich überreden, mit uns wieder in den Urlaub zu fahren. Wir waren also als Familie auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Leider konnten wir uns dieses Jahr keine Reise im Ausland erlauben, aber wir haben uns an die Ostsee begeben. Mit einem kleinen Reisebus haben wir uns mitten in der Hochsaison aufgemacht und sind zur wunderschönen Insel Rügen gefahren. Dort haben wir eine Ferienwohnung bezogen. Diese haben wir ***Werbung*** gefunden und etwa 60 Euro pro Nacht bezahlt. Für unsere Söhne haben wir dann noch genug Geld übrig gehabt, um unter anderen Paintball zu spielen und Kart zu fahren.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit und hatten einen wirklich erholsamen, schönen Urlaub.

Viele Grüße
Carola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (10. August 2010, 06:36)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 00:29

Hört sich irgendwie nach Schleichwerbung an... Wenn Du was zum Bewerben hast, dann mach das doch im Werbeforum :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 10. August 2010, 06:37

Die offensichtliche Schleichwerbung wurde entfernt.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2010, 08:12

Urlaub in Deutschland muß wahrlich nicht langweilig sein! Wenn ich wieder so kann wie ich gerne möchte, ist da einiges auf der ToDo Liste. Da wartet z.B. noch weite Teile des Ostens, das für mich unbekanntes Land ist. So wartet das Elbsandsteingebirge und das Karl May Museum in Radebeul, der Spreewald, Potsdam und vor allem der Darsß auf Besuche! Nebst Städtetouren nach Leipzig, Dresden und Magdeburg. Das gibt wieder reichlich Material fürs Fotoarchiv!

Aber auch hier im Westen ist noch viel zu tun und schon seit ewigen Zeiten vor mich hergeschoben! Karl May Festspiele in Bad Segeberg und in Elspe, in Bayern wartet immer noch die Zugspitze und Ludwigs Schlösser und nochmal nach Bremen und Hamburg aufs Wasser bzw. erstmals auf St.Pauli!

Tja und da sind noch einige Freizeitparks die ich noch nicht gesehen habe nebst diversen Zoos!

Da muss ich mich noch einige Jahre aufrecht halten!

Werner

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. August 2010, 09:24

Ich brauche ja immer das Meer und da gibt es viele schöne Ecken. Auf Sylt kann man zum Beispiel auch viel unternehmen. Dort ist auch abends so einiges los. Habe schon einmal einen Urlaub im Ort Westerland verbracht und fast die ganze Insel abgelaufen.

Etwas ruhiger sind Norderney und Borkum.

Eine andere schöne Ecke ist an der Ostsee um Kappeln herum. Nur da sollte man mit dem Auto hin.

Als Kind waren viel in Kiel. Dort gibt es in Laboe einen tollen Strand incl. Sandburgen bauen.