Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:52

"INTERNATIONAL FIFA Fan Fest™", Berlin, 11.06.-23. Juni 2010

In Berlin findet das einzige offizielle "INTERNATIONAL FIFA Fan Fest™" in Deutschland statt. Vom 11.-18. Juni wird auf dem Olympischen Platz vor dem Olympiastadion gefeiert und vom 23. Juni bis zum Finale auf der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor. Ausser den Live-Übertragungen aller Spiele wird ein Entertainment-Programm mit Musik, verschiedenen Live-Acts und Tanzeinlagen geboten.
Der Eintritt zum FIFA Fan Fest ist frei.
Wer allerdings das Ganze etwas exclusiver erleben möchte :cool: hat die Möglichkeit sich über berlinfifafanfest.com VIP-Hospitality-Tickets zu bestellen.

Mehr dazu auf: berlinfifafanfest.com
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:15

das einzige offizielle
Das ist kein Beinbruch. Die INOFFIZIELLEN sind eh meist besser. Wenn ich da an unsere offiziellen Fanzonen bei der Euro '08 denke,... :batsch:

cris luka

Amigoanwärter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:48

hallo leute,
beim fifa fan fest in der 17. Juni strasse vor dem Spiel Deutschland - Uruguay habe ich ein geiles Lied gehórt, ich suche sie jetzt im Netz aber ich kenne keinen Titel, kann jemand mir helfen, wo kann ich diese soundtracks finden die damals abgespielt wurden. :help:

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:52

:denk: Ich würd mal als erstes versuchen rauszufinden, WER die Veranstaltung organisiert hat und dort fragen.

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:56

Hallo cris luka und :welcome: bei den Amigos!

:hmpf: Kannst du uns nicht ein paar mehr Infos über das gesuchte Lied geben? So dürfte die Suche schwierig sein.

Schau mal in die beiden Fussball-WM 2010 Threads, dort sind teilweise youtubevideos verlinkt. Vielleicht ist das Gesuchte dabei!?
Unbekannt

cris luka

Amigoanwärter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:35

berlin fan

danke für Interesse, es wäre super........zum Glück habe ich ein Video gedreht, in dem der gesuchte Song am Anfang läuft. hier kann man ihn hören (vielleicht es hilft) https://www.youtube.com/watch?v=_JnGR0JwFpM

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:45

Mit wieviel Promille haste das gedreht. Mir wird ja beim gucken schon übel. :crazy: :verrückt:

Sorry, den Song kenn ich nicht. Nicht ganz meine Musikrichtung.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:51

Du meinst das Techno Lied. Ja kenn ich. Vielleicht komm ich noch auf den Titel

9

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:07

:sorry: aber von Techno hab ich Null Ahnung :tüte:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:11

Da solltest Du vielleicht mal unter Mallorca WM Hits suchen. Die haben da Trans usw. dabei. Das Lied haben sie im Fernsehn gespielt da bin ich mir sicher.

11

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:24

tequila, meinst du SOWAS :shock: ?(

Unbekannt

cris luka

Amigoanwärter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:55

damals hatte ich noch keine Promile hehe.....man kan sagen Techno.......es geht mir um das kurze Stück am Anfang meines Filmes, dann dieses Lied verwandelt sich bisschen in ein anderes....danke für eure Hilfe....ich werde weiter suchen. :WM2010: