Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In München hat es nachmittags geschneit, dann ging es in Regen über und jetzt aktuell 0 Grad.
Der Boden ist gefroren und wenn die Temperaturen weiter sinken, der ganze Matsch friert mache ich mir schon Gedanken wie ich morgen bei Glatteis zur Arbeit komme.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Um 08:00 Uhr Minus 8 Grad. Die Sonne strahlt schon vom wolkenlosen Himmel. Es soll im Laufe des Tages wärmer werden. Höchsttemperaturen maximal 0 Grad.
Hier im Schwabenland ist es auch eisig kalt. Dauerfrost bei blauem Himmel, trockene Eiseskälte. Bestes Wetter, um endlich mal wieder die Gefrierfächer/ -truhe abzutauen, den Inhalt durchzusortieren und picobello sauber zu machen. Heute erledigt, sieht alles aus wie neu. Jetzt kann der Sommer kommen, genug Platz für Eiscreme und -würfel hätten wir jetzt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich habe am Montag auch die Gefriertruhe abgetaut und geputzt. Bei dem Wetter die Ablage erledigt, die Badezimmerschränke aussortiert und geputzt und noch so einiges erledigt. Hat auch Vorteile wenn man nicht so raus kann.
Heute morgen haben wir in München -12 Grad. Trockene Kälte aber eisig.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)