Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seit Tagen morgens sehr kühl und dichter Nebel, dann ab dem späten Vormittag Sonne pur, jetzt noch ca. 20 Grad.
Heute sah es am Morgen und dann gegen 15 Uhr so aus:
Bei uns im Schwabenland hat sich zu Kälte, Sturm, Dauerregen und -nebel jetzt auch der erste leichte Schneefall gesellt. Eigentlich perfektes Wetter, um die ersten Kekse zu backen, aber der Vorratsschrank spielt da nicht mit.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich hätte Walnüsse, ca. 1,5 kg , 3 große Tafeln Kochschokolade, je 3 kg Butter, Zucker und Mehl, Vanillezucker und Schoten, Eier sowieso ......ich hab schon für Keksbacken eingekauft .
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Danke! Aber wir haben uns lieber um gut 450 g Rinderfilet in Form von Tatar und Steak gekümmert. Ist ja auch eine schöne Beschäftigung an so trüben Tagen. Der Regen bzw. Schneegriesel stört mich nichtmal. Aber wir hocken hier auf dem Berg seit 4 Tagen ununterbrochen in einer fiesen Nebelsuppe und das nervt gewaltig....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)