Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...im norden lau.....
...bei 7° und teils schauer, im süden bis 9° und ebenfalls schauer, im westen heute starkregen, nur in mittelerde kam mal die sonne raus.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Pfälzerwald 4°, leichter Regen
Spessart 5° und ebenfalls leichter Regen.
Bei uns sieht es nicht anders aus.
München Schneeregen 7 Grad
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
7.März 7°C das passt und hin und wieder leichter Nieselregen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Pfälzerwald 6°, Wechselhaft
.....durchwachsen in franken....
...teils regen, stark bewölkt, in den hügeln sogar nebel, aber auch blau flecken am himmel. in der jagst schien noch teils die sonne. alles um 5 - 7 grad.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Pfälzerwald 0°, Sternenklar...
MSP 0°, Nebel, aber trocken.
Bielefeld 7 Grad und Regen
..nürnberg....
...genau gesagt kirchensittenbach dito
NO Main-Viereck 7° und nach vorangegangen ergiebigen Regenfällen jetzt trocken.
bei mir schon 10°C, Sonne ist geplant, schläft aber noch - es wird Frühling
Weinbiet 12°, Regen......
Tornado bei Würzburg
Film
Einige Hausdächer wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
...sommerhausen...
....15 km von würzberg entfernt, 25 km von kürnach, zur tornadozeit sonnig aber stark bewölkt, danach gewitter und starkregen, jetzt trocken aber bewölkt, ca. 6°