Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rheinland (Region Köln-Düsseldorf):
Um 09:00 Uhr wolkenloser Himmel, 8 Grad - schön !
Die Sonne scheint. Ich hoffe für etwas länger.
10 Grad sollen es werden. Bin mal gespannt
Weinbiet 9°, die Sonne kommt durch....
11°C gefühlt bei 15° , der Gassigang war ein Genuss
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Föhn
nach trockenem Start und fast 15°C Schauer am Nachmittag und jetzt wieder trocken bei noch 8°C
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Wetter und jetzt noch 16°
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
der Frühling ist im Anmarsch
Die Münchener durften heute vermutlich den Föhn genießen. Ohne dieses Wetterphänomen hatten auchund wir angenehme Vorfrühlingstemperaturen und einer guten Portion Sonnenschein. Aktuell hat es noch 10° aber es wird zunehmend windiger.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Bei uns war es heute soooo schön.
15 Grad und Sonne.
So könnte es erstmal bleiben. Aber morgen soll es wieder schlechter werden. Mal sehen
...bis 16° heute...
...im norden, boooaaah war dat schööööö.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Pfälzerwald 6°...Regen im anmarsch
Nachdem es gestern mit 14° und Sonne in MSP sehr angenehm war, hat es momentan 7°, ist trocken und es gibt einen Sonnewolkenmix, regnen könnte es evtl. heute Abend etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nate« (5. März 2017, 08:23)
Hier ist das Land bei 8°C und schon angenässt, der nächst Schauer kündigt sich schon an
Pfälzerwald 4°, leichter Regen
MSP 5° und mäßiger Dauerregen.
In Bielefeld sollen es heute 7 Grad werden.
Eben kam mal wieder ein leichter Regenschauer runter.
Aber die Vögel zwitschern wieder. Wenigstens das erinnert einen an den kommenden Frühling
biste unterwegs? hier isses bei mäßigen 5°C und wechselnd bewölkt, mal trocken und leichter Sprühregen
Pfälzerwald 8°, teils bewölkt.
Ab und zu muss man ja mal arbeiten