Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pfälzerwald 1° Sonnig, 3 cm Schnee...taut aber schon wieder.
Hier traut sich auch etwas die Sonne raus.
Aber trotzdem ist es mir noch zu kalt.
Mein Mann war gerade mit seinem Kumpel ca 30 km joggen.
Denen war es natürlich warm
grau in grau bei 0°C
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
ich sach nur Scheisse !!!!!
Freedom's just another word for nothing left to lose...
da kann ich mich nur anschließen
München durfte sich über Sonne freuen
, auf der Terrasse mit 15°-17° im Sonnenanschlag
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
da kann man ja neidisch werden
.....terasse oder wintergarten.....
....katze? zurzeit sind die temperaturen im norden und süden fast gleich.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
offene Terrasse ohne Wintergarten !
.... ok im Schatten waren es 9,5°
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Vollmond und immer noch 0°C
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Wieder mal frostige -3 Grad und alles mit Reif bedeckt.
bei 4°C
...der wind ist immer noch frisch im norden....
...und es geht nun wieder gen null grad, aber klar. tagsüber heute sonnenschein bei bis zu 10°
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
über Mittag ist ja schon fast Frühling
aber Nachts und in den Morgenstunden ist es noch a........ kalt
Aktuell -6 Grad, Dächer, Autos etc. wieder alle reifbedeckt.
.....frühling.....
Gestern tagsüber Sonne bei +10 Grad. Heute morgen -5 Grad, es soll wieder um die +10 Grad werden mit Sonne bis zum Spätnachmittag. Für die nächsten Tage ist nachts kein Frost mehr gemeldet, dafür aber auch wenig Sonne, regnerisch und windig soll es werden.
wir haben noch mollige 9°C