Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 181

Donnerstag, 5. Januar 2017, 12:46

Irgendwie war bei uns heute nacht/ früh auch kein Räumdienst da. Kenne ich so gar nicht, normalerweise sind die echt fix unterwegs. Aber inzwischen ist hier auch die Sonne rausgekommen und die Straßen sind wieder frei. Mit Sonne ist Schnee viel schöner, als wenn er einfach nur so blöd in der Gegend rumliegt... :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 182

Freitag, 6. Januar 2017, 08:18

Das Thermometer auf der Loggia zeigt -12 Grad an. :püh2: Die Dächer sind reifbedeckt. Es ist wolkenlos und die Sonne wird gleich über dem Spessartberg aufgehen.

3 183

Freitag, 6. Januar 2017, 12:09

Pfälzerwald, heute Morgen um 6 Uhr -11°, jetzt -3° Sonne Pur

3 184

Sonntag, 8. Januar 2017, 08:15

Seit gestern Abend spiegelglatt in Ostwestfalen durch überfrierenden Niederschlag.Die Warnung das Haus möglichst nicht zu verlassen wurde für heute Morgen nochmals verlängert durch das Lokalradio.Aktuell Nebel bei um die 0Grad .

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 185

Sonntag, 8. Januar 2017, 21:02

..bei uns lief immer....

...folgende meldung im radio: am besten bleiben sie zu haus: haben wir dann auch artig befolgt und extremcouching vollzogen :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 186

Montag, 9. Januar 2017, 09:36

:skandal: alle Strassen befahrbar , nur der Betriebshof hatte noch ein paar Schlidderflächen :bounce:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 187

Montag, 9. Januar 2017, 12:28

Pfalz, 3° Schmuddelwetter mit reichlich Nebel.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 188

Montag, 9. Januar 2017, 13:28

Bei uns ist es so knapp unterhalb des Gefrierpunktes und mit Nebel. Straßen sind soweit ok bislang, aber da der Nebel gefriert, ist es stellenweise sehr glatt, z. B. auf dem Balkon. Da habe ich ein altes Handtuch ausgelegt, damit keiner den Abflug macht :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 189

Montag, 9. Januar 2017, 21:54

...der schnee ist bei uns....

.....alles wech......knapp über null und feucht-nasse luft. norddeutsches schmuddelwetter, keine sonne und ziemlich trübe.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 190

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:22

Pfalz 0°, Schnee.......Straßenverhältnisse sehr bescheiden.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 191

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:55

...im norden...

....keine veränderung nur etwas wärmer.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 192

Mittwoch, 11. Januar 2017, 06:43

Pfalz 3°, Tauwetter....

3 193

Mittwoch, 11. Januar 2017, 06:49

Niederbayern -16Grad brrrrrrrr

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 195

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:51

:Pandemie: jetzt bei 0° und Bewölkungszunahme , klärt sich zum Schneegestöber auf , oder so :wech:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 196

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:14

Pfalz 1° Trocken, die Ruhe vor dem Schnee ?

3 197

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:22

Bis heute Mittag waren die 25-30cm Schnee bei -8° noch gut zu bewältigen, aber dann... kam starker Wind auf :mecker: und alles ist dicht. Sicht auf Landstraßen teils unter 100m. Der Winterdienst schafft nur die Hauptverbindungsstraßen. Hier im Wohngebiet versuchen die Anlieger einigermaßen die schmalen Straßen wenigstens für PKW frei zu halten. Seit Montag liegen hier die gelben Säcke an den Rändern, jetzt sorgt der Wind für Streugut auf den Straßen. :Nope: :Na warte...: Und die Temperatur steigt, jetzt schon -1°, bin mal auf morgen früh gespannt, Niederschläge sind angesagt.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 198

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:29

Bei uns ist mom. heikles Tauwetter bzw. knapp überm Gefrierpunkt - es ist auch windig, es regnet, der Schnee minimiert sich langsam.... hoffe nur, dass die Schxxxxx nicht über Nacht anfriert, denn dann haben wir morgen eine 1A - Rutschpartie :püh2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 199

Donnerstag, 12. Januar 2017, 06:18

Pfälzerwald 0° Trocken...

3 200

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:09

Schneewittchenstadt gestern Schneeregen mit eisigem Wind bei +2 Grad. Derzeit trocken bei +1 Grad und wieder ist Schneeregen gemeldet.

Ähnliche Themen