Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 061

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:16

Im Schwabenland sieht es ähnlich aus. Irgendwie hat Chefe zu seinem Geburtstag selten Glück mit dem Wetter :sadangel: Aber zum Wochenende hin soll es besser werden :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 062

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:42

..rm...

...wo ist der gag ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 063

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:46

Endlich darfst auch Du mal von bescheidenem Wetter profitieren. Hatte schon Angst dass Dir eine große Dürre folgt ... :trostsmile:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

3 064

Freitag, 15. Juli 2016, 12:06

Pfalz, 24° Sonnig :thumbsup:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 065

Freitag, 15. Juli 2016, 21:43

....im norden trocken aber....

...stark bewölkt. tagsüber 20 und heute abend sogar 22° :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 066

Mittwoch, 20. Juli 2016, 05:42

Pfalz, 20°, es wird ein heißer Tag

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

3 067

Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:53

Rheinland: 24 Grad (um 08:30 Uhr !), bis zu 35 Grad werden heute erwartet. Strahlend blauer Himmel, am Abend Gewitter möglich. :urlaub: :urlaub1: :cheers: :chaka:

3 068

Mittwoch, 20. Juli 2016, 12:37

Südpfalz, 37° die Luft brennt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 069

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:03

...im norden auch...

...37° und furztrocken, hheute abedn dann eine gewitterchen ohne richtige abkühlung. zurzeit immer noch 26° :Nope:

3 070

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:04

So mag ich ihn, den Sommer :urlaub1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 071

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:11

...wo bleibt die abkühlung....

...den ganzen tag ätzend drückend bei ca. knapp über 30 grad. um 17:00 uhr regen und leichtes gewitter, 18:45 alles vorbei und sehr hohe luftfeuchtigkeit. immer noch 25/26 grad und kein lüftchen in sicht :Nope:

3 072

Freitag, 22. Juli 2016, 12:04

Pfalz, 27° Sonnig........warten was noch kommt :pfft:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 073

Samstag, 23. Juli 2016, 23:47

....ja so ist der sommer...

...mal regen mal bewölkt, aber ab ca. 16:00 uhr war es gestern und heute nur noch sonnig und heiß. morgen soll es noch schöner werden und für meine begriffe ist es jetzt schon zu heiß.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 074

Donnerstag, 4. August 2016, 21:48

...war heute nach der maloche im aldi...

...und hab mich überzeugt: noch keine spekulatius, dominosteine und weihnachtsmänner im sortiment, also muss es noch sommer sein :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 075

Donnerstag, 4. August 2016, 22:15

Ab September kannst wohl wieder Dominosteine kaufen :trostsmile:

Die letzten Tage war es bei uns komisch: Nicht zu heiss, aber ziemlich schwül. Heute abend kam dann endlich Regen, der Garten freut sich und die neue Regentonne wird heute nacht hoffentlich ordentlich gefüllt. Alles gut soweit, zum Wochenende soll sich der Sommer wohl mal wieder blicken lassen :klatschen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 076

Freitag, 5. August 2016, 06:22

Pfalz, 15° Trocken....

3 077

Freitag, 5. August 2016, 07:15

Lübecker Bucht: 15°, trocken, die Sonne versucht sich durchzukämpfen. Schönes Joggingwetter. Hoffentlich bleibt es trocken.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 078

Freitag, 5. August 2016, 08:34

Das Schwabenland meldet aktuell neblige 13°C, viel besser soll es heute auch nicht mehr werden. Regentonne ist endlich wieder komplett voll, Regen brauchen wir erstmal nicht mehr. Ab morgen soll es dann wieder sommerlicher werden - hoffen wir mal, dass der Wetterbericht stimmt :pfft:

Maja1

Master Amigo

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

3 079

Freitag, 5. August 2016, 09:03

im Speckgürtel von Berlin sieht es auch sehr bescheiden aus
aber am Montag ist mein Urlaub zu Ende - dann wird es wieder schön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja1« (5. August 2016, 09:04)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

3 080

Freitag, 5. August 2016, 12:15

H I L D E S H E I M s o n n i g
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.