Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Schwabenland sieht es ähnlich aus. Irgendwie hat Chefe zu seinem Geburtstag selten Glück mit dem Wetter
Aber zum Wochenende hin soll es besser werden
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
..rm...
...wo ist der gag
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Endlich darfst auch Du mal von bescheidenem Wetter profitieren. Hatte schon Angst dass Dir eine große Dürre folgt ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Pfalz, 24° Sonnig
....im norden trocken aber....
...stark bewölkt. tagsüber 20 und heute abend sogar 22°
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Pfalz, 20°, es wird ein heißer Tag
Südpfalz, 37° die Luft brennt
...im norden auch...
...37° und furztrocken, hheute abedn dann eine gewitterchen ohne richtige abkühlung. zurzeit immer noch 26°
So mag ich ihn, den Sommer
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
...wo bleibt die abkühlung....
...den ganzen tag ätzend drückend bei ca. knapp über 30 grad. um 17:00 uhr regen und leichtes gewitter, 18:45 alles vorbei und sehr hohe luftfeuchtigkeit. immer noch 25/26 grad und kein lüftchen in sicht
Pfalz, 27° Sonnig........warten was noch kommt
....ja so ist der sommer...
...mal regen mal bewölkt, aber ab ca. 16:00 uhr war es gestern und heute nur noch sonnig und heiß. morgen soll es noch schöner werden und für meine begriffe ist es jetzt schon zu heiß.
...war heute nach der maloche im aldi...
...und hab mich überzeugt: noch keine spekulatius, dominosteine und weihnachtsmänner im sortiment, also muss es noch sommer sein
Ab September kannst wohl wieder Dominosteine kaufen
Die letzten Tage war es bei uns komisch: Nicht zu heiss, aber ziemlich schwül. Heute abend kam dann endlich Regen, der Garten freut sich und die neue Regentonne wird heute nacht hoffentlich ordentlich gefüllt. Alles gut soweit, zum Wochenende soll sich der Sommer wohl mal wieder blicken lassen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Lübecker Bucht: 15°, trocken, die Sonne versucht sich durchzukämpfen. Schönes Joggingwetter. Hoffentlich bleibt es trocken.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
Das Schwabenland meldet aktuell neblige 13°C, viel besser soll es heute auch nicht mehr werden. Regentonne ist endlich wieder komplett voll, Regen brauchen wir erstmal nicht mehr. Ab morgen soll es dann wieder sommerlicher werden - hoffen wir mal, dass der Wetterbericht stimmt
im Speckgürtel von Berlin sieht es auch sehr bescheiden aus
aber am Montag ist mein Urlaub zu Ende - dann wird es wieder schön
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja1« (5. August 2016, 09:04)
H I L D E S H E I M
s o n n i g
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.