Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 041

Donnerstag, 7. Juli 2016, 12:05

Pfalz, 25° Bestes Fussballwetter :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 042

Sonntag, 10. Juli 2016, 23:55

Endlich mal ein schönes, sommerliches Wochenende im Schwabenland :thumbsup: Abends lange draussen sitzen, der örtlichen Aussengastronomie Umsatz bringen und genießen :love: Wäre jetzt zwar nett, wenn mal ein kühles Lüftchen durch die Wohnung ziehen würde... aber man kann halt nicht alles haben. So kann es meinetwegen bleiben, aber ab nächster Woche droht schon wieder ein Kälteeinbruch mit Temperaturen im oberen einstelligen Bereich :adios:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 043

Montag, 11. Juli 2016, 12:09

Pfalz, 23° leicht bewölkt....da kommt was :pfft:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

3 044

Montag, 11. Juli 2016, 12:13

Rheinland:

* Gestern, 30 Grad, sonnig, wunderschön.

* Heute, 20 Grad, Grau und stark bewölkt, sieht nach Regen aus. Erinnert eher an den Herbst.

3 045

Montag, 11. Juli 2016, 12:14

Das zieht dann wohl gegen Abend runter zu Uns :cursing: :pfft:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

3 046

Montag, 11. Juli 2016, 12:20

@Alex69

Kaum möglich. Das wäre nur dann der Fall, wenn der Wind von Norden käme. Wir haben aber aktuell Wind aus Südwesten. :ironic: :pfft: :ätsch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 047

Montag, 11. Juli 2016, 16:12

Sturm, Gewitter, Starkregen und Hagel im Schwabenland. Strom ist derzeit auch weg. :mecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 048

Montag, 11. Juli 2016, 17:41

Sturm, Gewitter, Starkregen und Hagel i

:shocked: uuhhii bei uns sind es noch 33°
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 049

Montag, 11. Juli 2016, 18:04

Das war nur ganz kurz, vielleicht 15 Minuten und es ging richtig rund. Hat gereicht, um die große Regentonne am Gewächshaus halb zu füllen (find ich :TOP: ), die Kürbisblätter zu perforieren und die Kirschbbäume fast komplett abzuräumen. Zum Glück abgesehen von einer kleinen Überschwemmung im Bad (selbst schuld, ich Depp hatte vergessen das Fenster zu schließen) keine weiteren Schäden, aber es hat bestimmt 10°C abgekühlt. Im Moment scheint wieder die Sonne und der Strom ist auch wieder da.

3 050

Montag, 11. Juli 2016, 18:16

es zieht schon zu :skeptisch: am Gebirgsrand gewittert es auch schon

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 051

Montag, 11. Juli 2016, 18:29

Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht allzu heftig wird :trostsmile:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 052

Montag, 11. Juli 2016, 21:22

..hier ist nix...

...23° und angenehm war, leider bedeckt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 053

Montag, 11. Juli 2016, 21:52

Sina hat geholfen, hat sich alles verzogen....bis jetzt kein Tropfen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 054

Montag, 11. Juli 2016, 22:33

Das freut mich für Euch. Hier ist momentan auch wieder alles schön, nur eben etwas kühler als die letzten Tage. Endlich kann man die Wohnung mal wieder effektiv durchlüften. Aber was hier heute nachmittag innerhalb einer Viertelstunde abging, war schon irre. Kurz, knackig und heftig. Aber insgesamt betrachtet nochmal Glück gehabt. Keine Hagelschäden am Auto und die paar zerfledderten Blätter im Garten... egal :pfft: Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

3 055

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:33

Rheinland: 22 Grad, viel Sonne, wenig Wolken. Nachmittags sollen sich mehr Wolken bilden. Am Abend Niederschläge möglich.

3 056

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:48

Pfalz, 20° Bewölkt aber Trocken

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 057

Dienstag, 12. Juli 2016, 21:40

..dito.....

..zur stunde in nürnberg
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 058

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:19

Pfalz, 23° leicht bewölkt......der Sommer kommt wohl wieder zurück :pfft:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 059

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:14

.....im norden leider das gegenteil....

...viele wolken, kaum sonne, mäßig war um 20° und einige schauer. :Nope:

3 060

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:16

:patschi: :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)