Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 981

Freitag, 27. Mai 2016, 15:10

Es hagelt - und das nicht zu knapp. :pfft:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 982

Freitag, 27. Mai 2016, 15:53

Im Rheinland vor 30 Minuten Starkregen. Dauer, 5 Minuten. Jetzt blauer Himmel, Sonnenschein, 21 Grad.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 983

Samstag, 28. Mai 2016, 21:59

..im norden heute richtig warm....

...und schwül, viel quellwolken, aber noch ist es trocken. ich denke mal heute nacht geht es los oder vielleicht auch erst morgen früh.....aber egal, ab mittag fahr ich ja gen süden :mööööööp:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 984

Samstag, 28. Mai 2016, 22:41

Hier im Süden ist es komisch. In unserem Heimatkaff war es bislang zum Glück friedlich. Abgesehen von einem kräftigen Gewitter heute früh. Aber wenige Kilometer weiter hat es gehagelt und das auch mit Schäden, z. B. an Autos. Heute bin ich mehrfach damit beschäftigt gewesen, das Gewächshaus zu öffnen und wieder zu schließen. Sah teilweise bedrohlich aus, aber außer etwas Regen ist nichts passiert. Gut so. Es ist verdammt schwül und es könnte heute nacht evtl. nochmal knallen.

Insgesamt scheint die Lage sich aber zu entspannen, vielleicht kommen nachts noch ein paar Gewitter und morgen vielleicht andauernder Regen und leichte Abkühlung... insgesamt sehe ich die Lage aber entspannt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 985

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:57

...bis gerade....

...konnte ich hier im odenwald bei tollem ausblick trotz leichtem regen auf dem balkon des restaurantes sitzen. nun ist es doch sehr kühl geworden, es regnet aus kübeln dazu ein gewitter.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 986

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:03

Das haben wir hier im Schwabenland auch. Tagüber war es bei uns noch recht freundlich, aber momentan Gewitter, dichter Nebel, starker Regen, etc.. Aber nicht dramatisch und zum Glück kein Sturm oder Hagel. Einfach nur Mistwetter. Die Regentonne läuft schon über. Eigentlich müssten die Mülltonnen noch vors Haus, aber ich glaube, das wird auf morgen früh vertagt :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2 987

Sonntag, 29. Mai 2016, 22:09

Bei uns is es auch recht kühl.....nur mehr 23 Grad :wech:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

2 988

Montag, 30. Mai 2016, 05:47

Pfalz, Dauerregen bei 16°

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 989

Montag, 30. Mai 2016, 21:46

Hat man irgendwie mitbekommen, was da gestern in Baden-Württemberg passiert ist?

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 990

Dienstag, 31. Mai 2016, 08:59

Wer das nicht mitbekommen hat, war wohl "medial im Keller eingeschlossen und aller Sinne beraubt".

2 991

Donnerstag, 2. Juni 2016, 12:26

Pfalz 14°, Regenpause :pfft:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 992

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:54

..hier in erlangen kam zum abend die sonne raus....

..und endlich ist es trocken. in münchen und wolnzach habei ich heute mehrfach den a... nass bekommen :Nope:

2 993

Freitag, 3. Juni 2016, 12:19

Pfalz 17°, Bewölkt aber Trocken

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 994

Freitag, 3. Juni 2016, 12:32

Rheinland: 22 Grad, viele Wolken, ab und zu Sonne, (noch) trocken.

2 995

Freitag, 3. Juni 2016, 13:18

Hamburg seit Tagen 25-27°, die Sonne lacht. Abends leichter Regen und von weither Gewittergrollen.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

2 996

Freitag, 3. Juni 2016, 13:49

München, momentan trocken, die App zeigt Gewitter an, dunkle Wolken mit hellen Abschnitten und gottseidank unter 20 Grad :corräkt:

...... darf gerne so bleiben :wech:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 997

Freitag, 3. Juni 2016, 21:34

...zurück im norden....

...auf der fahrt dorthin sind die temperaturen stets gestiegen. bei 27 grad und nun hats hier auch gewittert, hätte aber mehr sein dürfen. es ist immer noch ein wenig schwül.

2 998

Samstag, 4. Juni 2016, 09:53

Pfälzerwald 15°, Dauerregen

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 999

Samstag, 4. Juni 2016, 10:04

Rheinland: Sonne, ein paar Wolken, schon 23 Grad. Freundlich !

Epprechtstein

unregistriert

3 000

Samstag, 4. Juni 2016, 10:30

nun hats hier auch gewittert, hätte aber mehr sein dürfen.

Es gibt Leute in Deutschland, die hätten dir wohl gerne etwas abgegeben... :mecker: