Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 921

Montag, 15. Februar 2016, 23:03

Andenken kannst Dir gerne mitnehmen, z. B. Maultaschen, Laugenbrezeln und Schoofsegglbier, aber das Mistwetter nimm bitte auch mit :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 922

Montag, 15. Februar 2016, 23:41

.......pööööh....

......hier war es, hier bleibt es :ätsch: :Heia:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 923

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:15

Noch ist das Thermometer deutlich im minus auf der Terrasse ,aber die Sonne ist schon auf dem Weg und soll in Ostwestfalen heute 7 Stunden scheinen :cool:. Zwar soll es nur maximal 4 Grad geben...doch windgeschützt in der Sonne fühlte sich das auch gestern schon fast etwas nach Frühling an :corräkt: .

Epprechtstein

unregistriert

2 924

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:21

Ich hätte leichtes Schneetreiben zu bieten... :mecker:

2 925

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:05

Strahlender Sonnenschein!
Da hat sich der Messebesuch und das Verschenken doch gelohnt... :smil1:

Epprechtstein

unregistriert

2 926

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:18

Wem hast du sfx geschenkt... :denk: :kuller:

2 927

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:21

Pfalz, Trocken bei 8°

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 928

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:14

...als ich mich heut auf den weg gen süden machte...

...schien im norden und in nrw gnadenlos die sonne. aber hier nun nochmal der beweis, in franken war es und blieb es trübe und grau, dazu ein eiskalter wind und ich war nicht in der lage die sonne mitzbringen :corräkt:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 929

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:39

Na toll :mecker: Gestern war es bei uns noch recht sonnig, heute war alles nur trüb und grau :sadangel: Für heute nacht und morgen ist Regen bzw. Schnee angesagt :pfft: Bring doch mal schöneres Wetter mit, davon hast Du doch auch was :dackel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 930

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:56

...nein sina, es ist wohl genau andersrum...

...allmählich habe ich es kapiert: der süden will mich wieder loswerden, aber als nordmann halte ich da (noch) stand :ätsch:

2 931

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:08

sfx, gestern und heute hatten wir Sonne und wenn es Morgen schlecht wird, dann ist Jemand schuld :mecker:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 932

Montag, 29. Februar 2016, 22:29

Also superfx, ich will ja nicht unhöflich sein, aber... wann fährst Du denn wieder zurück in den Norden? :verlegen2: Weil... hier schneit und schneit und schneit es, die Strasse ist dicht und sauglatt, die Einfahrt ist zugeschneit... :skandal: Wenn das so weitergeht, muss ich Dich leider bitten, auf dem Rückweg einen Umweg zu machen und das, was Du mitgebracht hast, aus unserer Einfahrt zu entfernen :mecker: Kriegst auch mindestens einen Kaffee dafür und wenn Du frische Brötchen mitbringst, sogar Frühstück und ein Fläschchen Wein für daheim und eine Stulle sowie ein paar Süßigkeiten für den Heimweg :D

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 933

Dienstag, 1. März 2016, 08:08

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang. :pfft:

So schaut es draußen aber nicht aus. Musste mich heute Morgen durch Schnee zur Arbeit kämpfen und es schneit immer noch. Das hätte es jetzt auch nicht mehr gebraucht. :mecker:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

2 934

Dienstag, 1. März 2016, 12:05

Pfalz 6°, Sonnig

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 935

Dienstag, 1. März 2016, 22:10

....sina....

....ich bin aus der sonne gekommen und habe nichts an bord gehabt. morgen soll ja mal die sonne hier im süden vorbeischauen und wenn ich donnerstag gen heimat kutsche, dann nehme ich sie wieder mit :klatschen: :patschi:

2 936

Dienstag, 1. März 2016, 22:13

Die in Greding da, die werden es Dir danken - wenn Du abreist. :hschein:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 937

Dienstag, 1. März 2016, 22:19

....ersten bin ich nur dort wenn es draussen...

...dunkel ist, da sieht man das wetter ist. zweitens wurde ich heute gefragt, ob ich morgen wirklich schon abreisen möchten, ich könnte ruhig noch bleiben :pfft: :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

2 938

Dienstag, 1. März 2016, 22:21

Die sind jung und brauchen das Geld... :ironic: :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 939

Dienstag, 1. März 2016, 22:22

Jaja superfx, erzähl Du mal - hier schneit es gerade wieder wie blöd :mecker: Heute kam ab dem späten Vormittag die Sonne raus und hat die in aller Frühe freigeschaufelte Einfahrt schön getrocknet und die Stellen, wo ich geschlampert habe, freigelegt... und wenn das jetzt so weitergeht, dann kann ich morgen früh wieder gleich raus :mecker: Das fiese ist: Erst gab es Schneeregen, der natürlich auch gleich schön angefroren ist und jetzt schneit es auf die Eisschicht. Mit anderen Worten: Es ist kalt, glatt und ungemütlich :mecker:

Aber ich freue mich, wenn Du Donnerstag zum Schneeschippen kommst. Bitte pünktlich um 06.30 :D :ironie:

2 940

Dienstag, 1. März 2016, 22:27

Aber ich freue mich, wenn Du Donnerstag zum Schneeschippen kommst.

sfx, kann ich auch den Winterdienst buchen?... heute gute 10cm, die noch nicht weggeschmolzen sind :help:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen