Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 881

Sonntag, 31. Januar 2016, 00:02

...angie, mal sehen wieviel platz noch im kofferaum ist :pfft:
:grin:

Da helf ich doch aus! Hier klaschte der Regen andauernd auf den Fenstern :mecker:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 882

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:05

Sollte nicht eigentlich der Fühling kommen? :denk: Hier im Schwabenland schneit es gerade kräftig. Ok, kann Anfang Februar schonmal vorkommen, aber... :mecker: :Pandemie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 883

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:14

Tief im Westen sieht es schon nach Frühling aus. Blauer Himmel und weiße, teils auch graue Wolken ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 884

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:57

So ganz, ganz kurz kam die Sonne hier auch mal raus und hat mich ausgelacht. Im Moment kommen schon wieder dicke weisse Flocken vom Himmel :Pandemie: Zum Glück bleibt der Quatsch bislang nur auf dem Rasen und dem Auto liegen, aber wenn das so weitergeht, muss ich wohl heute abend und/ oder morgen früh noch schaufeln :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2 885

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:44

Hast Du keinen Mann für's grobe ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

2 886

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:49

...der trinkt Hühnerbrühe :kuller: Ich im Moment auch :Pandemie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 887

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:05

In der Tat bin ich gerade dabei, ca. 3l hausgemachte Hühnerbrühe zu klären - allerdings mit dem Ziel, den Großteil davon auf Vorrat einzufrieren. Bei dem Wetter lässt die nächste Erkältung nicht lange auf sich warten :pfft:

Jetzt kommt auch noch Nebel zum Schnee :mecker: Ekelhaftes Wetter :mecker:

2 888

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:44

Ekelhaftes Wetter

...und da gibt es einen Geschäftsreisenden, der massenhaft Schlechtwetter ungebremst :mecker: :Günni: vom Norden in den Süden bringt
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2 889

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:55

Viel zu wenig :mecker:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 890

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:59

Pass uff Du - das schicken wir alles in doppelter Form wieder zurück :Na warte...: :grin:

2 891

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:37

Viel zu wenig

scheinbar schon zuviel....gerade ist ein Wagen mal wieder :skeptisch: in die Strassenlaterne gekracht

2 892

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:40

Auch im Osten von NRW fällt jetzt das weiße Zeug vom Himmel,dabei habe ich heute Vormittag in der Sonne die ersten Märzbecher im Garten entdeckt :ratlos: .Vielleicht ist das schon verfrühtes Aprilwetter :hschein: ?

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 893

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:54

Gute Besserung Sina und SD.

So ein Sauwetter, dabei wehte die letzten Tage schon ein Frühlingslüfterl.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 894

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:29

....aaaaaalsoooooooo.....

...erstma gute besserung sina und sd.

das schlechte wetter habe ich am montag in karlsruhe ausgeladen und den rest unterwegs verloren. nach müchen uns sonstwo habe ich alos nicht mehr mitgebracht. in bin auch entäuscht vom süd, in münchen heute morgen nur regen dann schnefall, im allgäu erst schneefall dann regen, bääääh, alles ekelig.

bei uns im norden war heute übrigens sonnenschein angesagt bei milden temperaturen :pfft:

und noch eins: so emüängt man seine gäste also im süden, mit solch einem sauwetter :shocked: gastfreundschaft geht anders :corräkt:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 895

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:38

Wir haben dich gestern mit Sonne empfangen

und DU mußt ja deinen Kofferraum aufmachen und den Mist ausladen
somit kannst das nicht auf den Süden schieben

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 896

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:56

..gestern abend...

...um 19:30 uhr habe ich in münchen keine sonne gesehen - und mein kofferraum war leer, also such weiter nach dem schuldigen, aber lass mich bitte aus dem spiel. :Na warte...: :mecker:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (3. Februar 2016, 22:59)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 897

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:06

sfx, komm her - hier gibt's gute Hühnersuppe in rauhen Mengen und eine Portion Linsen & Spätzle (alles hausgemacht) ist auch noch da :trostsmile:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 898

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:42

...danke..

.....sina, weiss deine einladung zu schätzen, ist aber leider nicht meine region auf dieser tour :danke: vielleicht demnächst mal wieder :cheers: und weiterhin gute besserung, ob mit oder ohne federviehfleisch :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 899

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:44

Nimm erstmal das Sauwetter wieder mit in den Norden :pfft:

2 900

Mittwoch, 3. Februar 2016, 23:57

Auf gar keinen Fall! :Nope: