Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 821

Freitag, 20. November 2015, 12:15

Pfalz, Dauerregen bei 7°

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 822

Freitag, 20. November 2015, 20:25

....im norden teils noch bis 12 grad....

....windig und zeitweise auch regen. die luft wird feuchter und kühler, jetzt kommt das schmuddelwetter wieder, aber ich packe es ein und bringe es
mit in den süden :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 823

Freitag, 20. November 2015, 20:31

Brauchst nichts einpacken. In München schüttet es seit heute morgen ohne Unterlass. Das Wasser kommt literweise von oben. :help:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 824

Freitag, 20. November 2015, 21:10

...haaa....

..dann ist das miese wetter schon bei euch und ich bin unschuldig :klatschen: welch eine genugtuung fü mich :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 825

Freitag, 20. November 2015, 21:58

Im Schwabenland ist es sehr widerlich. Den ganzen Tag hat es geregnet, nachts auch noch mit Sturm und ab morgen soll sich bei sinkenden Temperaturen auch noch Schnee untermischen :sadangel: Jetzt kommt der Winter. Ist halt so und da müssen wir durch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 826

Freitag, 20. November 2015, 22:58

Bei uns in Bielefeld ist es auch kalt und ungemütlich.
Mein Mann fährt morgen nach Kassel zu einem Fun-Lauf mit Hindernissen. Schön durch kaltes Wasser usw. Der freut sich schon :ironic:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 827

Samstag, 21. November 2015, 00:10

...aber das schmuddelwetter....

...kommt auch ohne sfx zu euch :klatschen:

2 828

Samstag, 21. November 2015, 00:43

:wink2: Wir sind gerade heimgefahren und die Regentropfen hatten doch tatsächlich schon paar Schneeflocken dabei :ratlos:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2 829

Samstag, 21. November 2015, 11:02

Pfalz, Regen bei 6°

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 830

Samstag, 21. November 2015, 12:10

...ich spendiere eine trockene Pfütze bei 9° :thumbsup:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 831

Samstag, 21. November 2015, 22:19

..früh morgens heute noch sonne...

...danach nur noch regen und wolken und es wird dazu noch stündlich kälter. :Pandemie: :cry:

2 832

Samstag, 21. November 2015, 22:26

Hier in OWL war es heute besser ,weil sonniger als erwartet .Das hatten wir diesen Monat schon ungemütlicher und auch der Schnee ist bisher ausgeblieben :pfft: .

2 833

Sonntag, 22. November 2015, 08:28

Gestern Abend hat es in MSP (Unterfranken) zu schneien angefangen. Momentan hat es -1° und der Schnee ist teilweise liegengeblieben.

Epprechtstein

unregistriert

2 834

Sonntag, 22. November 2015, 08:52

Oberfranken hat eine "Zuckerschicht" und strahlenden Sonnenschein

2 835

Sonntag, 22. November 2015, 09:20

:Moin Moin: die hatten wir gestern früh bei 0° aber nur etwa 1/2 Std. Letzte Nacht mussen auch ein paar Flocken gefallen sein, denn auf den Dächern sah es mehlig aus. Aber endlich ist der fiese Wind abgezogen. Von mir aus kann der Winter noch gaaanz im Süden bleiben. Auf der Bobbahn hier haben die ersten Wettkämfe begonnen :TOP: aber ich brauche das Wetter nicht.

Epprechtstein

unregistriert

2 836

Sonntag, 22. November 2015, 14:02

Altenberg?

2 837

Sonntag, 22. November 2015, 14:43

falscher Fred trotzdem:TOP:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 838

Sonntag, 22. November 2015, 20:42

...im norden heute 3 - 4 grad, teils regnerisch....

....nachmittags kam sogar mal die sonne raus, sagt meine frau. in zang ist es lausig kalt, zurzeit - 3° und es liegt schnee. glatt wirds auch :mecker:

also leute, ich kann nichts dafür, der mist war schon da als ich ankam.

2 839

Sonntag, 22. November 2015, 20:54

Ausreden!!!! Kaum hast Du den Weißwurstäquator überschritten schneit's auch bei uns. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 840

Sonntag, 22. November 2015, 21:12

.....ich kann nichts dafür....

...wenn icht nicht mal euer eigens wetter vorhersagen könnt :thumbdown: