Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....im norden teils noch bis 12 grad....
....windig und zeitweise auch regen. die luft wird feuchter und kühler, jetzt kommt das schmuddelwetter wieder, aber ich packe es ein und bringe es
mit in den süden
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Brauchst nichts einpacken. In München schüttet es seit heute morgen ohne Unterlass. Das Wasser kommt literweise von oben.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
...haaa....
..dann ist das miese wetter schon bei euch und ich bin unschuldig
welch eine genugtuung fü mich
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Im Schwabenland ist es sehr widerlich. Den ganzen Tag hat es geregnet, nachts auch noch mit Sturm und ab morgen soll sich bei sinkenden Temperaturen auch noch Schnee untermischen
Jetzt kommt der Winter. Ist halt so und da müssen wir durch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Bei uns in Bielefeld ist es auch kalt und ungemütlich.
Mein Mann fährt morgen nach Kassel zu einem Fun-Lauf mit Hindernissen. Schön durch kaltes Wasser usw. Der freut sich schon
...aber das schmuddelwetter....
...kommt auch ohne sfx zu euch
Wir sind gerade heimgefahren und die Regentropfen hatten doch tatsächlich schon paar Schneeflocken dabei
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
...ich spendiere eine trockene Pfütze bei 9°
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
..früh morgens heute noch sonne...
...danach nur noch regen und wolken und es wird dazu noch stündlich kälter.
Hier in OWL war es heute besser ,weil sonniger als erwartet .Das hatten wir diesen Monat schon ungemütlicher und auch der Schnee ist bisher ausgeblieben
.
Gestern Abend hat es in MSP (Unterfranken) zu schneien angefangen. Momentan hat es -1° und der Schnee ist teilweise liegengeblieben.
Oberfranken hat eine "Zuckerschicht" und strahlenden Sonnenschein
die hatten wir gestern früh bei 0° aber nur etwa 1/2 Std. Letzte Nacht mussen auch ein paar Flocken gefallen sein, denn auf den Dächern sah es mehlig aus. Aber endlich ist der fiese Wind abgezogen. Von mir aus kann der Winter noch gaaanz im Süden bleiben. Auf der Bobbahn hier haben die ersten Wettkämfe begonnen
aber ich brauche das Wetter nicht.
falscher Fred trotzdem
...im norden heute 3 - 4 grad, teils regnerisch....
....nachmittags kam sogar mal die sonne raus, sagt meine frau. in zang ist es lausig kalt, zurzeit - 3° und es liegt schnee. glatt wirds auch
also leute, ich kann nichts dafür, der mist war schon da als ich ankam.
Ausreden!!!! Kaum hast Du den Weißwurstäquator überschritten schneit's auch bei uns. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
.....ich kann nichts dafür....
...wenn icht nicht mal euer eigens wetter vorhersagen könnt