....windig und zeitweise auch regen. die luft wird feuchter und kühler, jetzt kommt das schmuddelwetter wieder, aber ich packe es ein und bringe es
mit in den süden
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Im Schwabenland ist es sehr widerlich. Den ganzen Tag hat es geregnet, nachts auch noch mit Sturm und ab morgen soll sich bei sinkenden Temperaturen auch noch Schnee untermischen Jetzt kommt der Winter. Ist halt so und da müssen wir durch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Bei uns in Bielefeld ist es auch kalt und ungemütlich.
Mein Mann fährt morgen nach Kassel zu einem Fun-Lauf mit Hindernissen. Schön durch kaltes Wasser usw. Der freut sich schon
Hier in OWL war es heute besser ,weil sonniger als erwartet .Das hatten wir diesen Monat schon ungemütlicher und auch der Schnee ist bisher ausgeblieben .
die hatten wir gestern früh bei 0° aber nur etwa 1/2 Std. Letzte Nacht mussen auch ein paar Flocken gefallen sein, denn auf den Dächern sah es mehlig aus. Aber endlich ist der fiese Wind abgezogen. Von mir aus kann der Winter noch gaaanz im Süden bleiben. Auf der Bobbahn hier haben die ersten Wettkämfe begonnen aber ich brauche das Wetter nicht.