Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 801

Montag, 9. November 2015, 12:17

Pfalz, locker Bewölkt bei 17°

2 802

Mittwoch, 11. November 2015, 22:51

Der Sommer kommt zurück - unsere Nilgänse sind wieder da! :shock:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2 803

Mittwoch, 11. November 2015, 22:54

Nilgänse? Kein Wunder das die nicht heimwollen....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 804

Donnerstag, 12. November 2015, 08:00

Im Garten der Nachbarin fangen die Rosenstöcke wieder zu blühen an. :denk:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

2 805

Donnerstag, 12. November 2015, 12:11

Pfalz, 13° trübes Novemberwetter

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 806

Donnerstag, 12. November 2015, 21:23

...richtung norden......

...ist es auch angenehm lau bei 16° und stark bewölkt, war heute morgen im süden aber auch nicht anders.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 807

Freitag, 13. November 2015, 12:11

Pfalz 9° Bewölkt.....sieht stark nach Regen aus.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 808

Freitag, 13. November 2015, 20:38

..und hier hat es angefangen...

..mit dem kühlen und feuchten nass von oben :mecker: naja, war ja auch nicht anders gemeldet.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 809

Sonntag, 15. November 2015, 17:17

In Ostwestfalen ist es seit gestern Nachmittag richtig ungemütlich mit Regen und Sturm .Morgen soll sich das etwas beruhigen,aber für den Rest der Woche sind neben Schauern auch sinkende Temperaturen gemeldet. Jetzt scheint sich der Herbst festzusetzen ;( .

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 810

Sonntag, 15. November 2015, 17:41

...im norden ebenfalls....

....dauerregen :mecker:

2 811

Sonntag, 15. November 2015, 19:11

Geh´ mir weg! :mecker:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 812

Sonntag, 15. November 2015, 20:31

Im Süden ist noch alles schön - wieder ein sonniges Wochenende mit Tagestemperaturen von 10 - 15°C. Teilweise ein bisschen windig zwar, aber nicht der Rede wert :urlaub1: An Glühwein ist noch gar nicht zu denken - eher an Aperol Spritz :D Trotzdem habe ich gesten beim Ausverkauf eines Schuhgeschäftes zugeschlagen und ein paar richtig dicke, warme Winterstiefel erstanden. Für Matschwetter, für Weihnachtsmärkte und zum Schneeschippen. So schön, wie alles momentan ist... der Winter kommt. Wenn's blöd läuft, von heute auf morgen und dann freue ich mich schon auf die Deppen, die meinten, sie hätten sich Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung sparen können... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 813

Sonntag, 15. November 2015, 20:38

Im Erzgebirge ein fieser Nieselregen, dazu Wind mit Böen die ordentlich gegen die Fenster drückten. :mecker: Da halfen auch die 11 Grad nicht :mecker: Glüh :Weinfest: muß jetzt her, hab 3 Flascherln, wer möchte?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 814

Sonntag, 15. November 2015, 21:30

Danke, aber hier liegen auch noch ein paar Flaschen Winzerglühwein herum. Aber deren Zeit kommt schon noch - auch bei uns im derzeit noch milden Süden :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 815

Montag, 16. November 2015, 22:46

Weiße Weihnacht ade

Ersten Prognosen zufolge darf ja außerhalb der Mittelgebirge in diesem Jahr nicht mit weißen Weihnachten gerechnet werden. im Flachland liegt die Wahrscheinlichkeit bei nur 10 Prozent. Das ist mau - aber vielleicht täuschen sich ja die Wetterfrösche. Wollen wir es hoffen. :-)

2 816

Montag, 16. November 2015, 22:49

Kenne das nur so, dass verlässliche Wetterprognosen etwa 2 Wochen vor dem Termin möglich sind. :ironic:

Von daher: Ein wenig Optimismus kann nicht schaden. Obwohl, manche mögen ja gar keinen Schnee ...

PS: :welcome: bei den Travelamigos.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 817

Montag, 16. November 2015, 22:57

:welcome: Ich hätte nichts gegen einen Weihnachts - Aperol Spritz am 24.12. in der Nachmittagssonne auf dem Balkon :pfft: Entweder das oder wirklich Schnee. Aber bitte kein Mittelding mit Schmuddelwetter, Nebel und Regen. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt :pfft:

2 818

Montag, 16. November 2015, 23:03

Ich möchte den Schnee genau vom 13.12. bis zum 3.1. und danach auf keinen Fall mehr. :cool:

2 819

Montag, 16. November 2015, 23:04

Wird schwierig. Der schmilzt sofort dahin. :urlaub:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 820

Dienstag, 17. November 2015, 06:07

Pfal, 7° Regen