Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 701

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 13:02

Pfalz 18° bewölkt, ab und zu schaut die Sonne durch

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 702

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 15:40

:denk: hier schaut ab und zu ein Schauer durch
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 703

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 21:04

...im norden auch...

...aber immer noch richtig mild :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 704

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:58

es regnet immer noch oder schon wieder und nur 11 °C - aber egal es gibt bessere Aussichten :urlaub:

2 705

Freitag, 9. Oktober 2015, 12:06

Pfalz, 15° bewölkt........wenigstens kein Regen

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 706

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:08

:go: Spende Nieselregen gegen Sonnenschein :go:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 707

Freitag, 9. Oktober 2015, 15:39

Kannst du haben :urlaub: aber nur 15° :Pandemie: ( Die Frauen fangen da schon an zu frieren :pfft: )

2 708

Freitag, 9. Oktober 2015, 20:59

Muste kuscheln Alex, Po und Fusseln wärmen und dann :tüte:
Moskau bekam die ersten Schneeflocken ab, und dieser Schlamassel zieht westwärts. :pfft:
Im Erzgebirge heute schon nur 5° aber kein Regen mehr. Da ist sicher :Pandemie: angesagt, aber dann hilft wieder Grog ohne Wasser und Glüh :Weinfest:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 709

Freitag, 9. Oktober 2015, 21:03

....15 - 16°.....

...finde ich für diese jahreszeit mild. leider nur bewölt heute und leichter regen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 710

Samstag, 10. Oktober 2015, 08:46

im Moment 8 °C , aber trocken und die Sonne kämpft

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 711

Samstag, 10. Oktober 2015, 11:29

In München 11 Grad und nebelig. Der Herbst ist da .... :sadangel:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 712

Samstag, 10. Oktober 2015, 21:23

...ja....

....aber nur abends und nachts und früh morgens. heute nachmittag habe ich mehrere stunden im t-shirt auf der herrlich sonnigen terasse verweilt. klasse wetter :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 713

Samstag, 10. Oktober 2015, 23:06

Lässt sich wohl nicht mehr wegdiskutieren, dass der Herbst kommt :sadangel: Tagsüber ist es zwar bei uns noch mehr oder weniger schön und teilweise richtig sonnig, aber nachts... :Pandemie: Und die Bäume werfen mit ihrem Zeugs um sich. Walnüsse, Kastanien, Blätter... alles kommt runter. In den nächsten Tagen wird der Garten winterfest gemacht. Wird langsam Zeit, die Winterreifen aufzuziehen :flo:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 714

Samstag, 10. Oktober 2015, 23:25

...schon passiert....

....von o bis o, gelle :corräkt:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 715

Samstag, 10. Oktober 2015, 23:35

Ich hab Vorsprung, hab erst im Mai auf Sommerräder umgestellt und noch ist "O" :D

Werde mir aber Montag einen zeitnahen Termin besorgen, denn bei uns in der Gegend sind Winterreifen elementar wichtig. Sollte es blöd laufen und vor Aufzug der Winterreifen kommt ein Wintereinbruch/ Frost... dann fahre ich halt nicht. Aktuell ist in den nächsten Tagen allenfalls nachts mit Frost zu rechnen und da habe ich eh nicht vor, unterwegs zu sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 716

Sonntag, 11. Oktober 2015, 07:50

Heute morgen -4 Grad, Wiesen und Dächer sind weiß aber der Himmel blau wird sicher ein schöner Sonntag. Werde auch die Winterräder entstauben müssen.

2 717

Sonntag, 11. Oktober 2015, 09:03

Hab das im Garten entdeckt, der erste richtige Frost zaubert auch schöne Dinge.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 718

Sonntag, 11. Oktober 2015, 09:16

ohhh sieht das toll aus :knuddel: - aber das dürfte leider ihr Ende sein, wenn sie aufgetaut ist :trostsmile:
bei uns sind 6 °C aber strahlend blauer Himmel und Sonne pur

2 719

Sonntag, 11. Oktober 2015, 10:50

Pfalz, Sonnig bei momentan 12°

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 720

Sonntag, 11. Oktober 2015, 19:28

...im norden auch sonne pur....

.....aber nur noch 10 grad :Pandemie: