Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pfalz 10° Trocken und Dunkel
heute wird es schön, sind zwar erst 10,8 °C aber die Sonne blinzelt schon und soll lange bleiben
20° Sonne Pur
hier sind es sogar 21°C
so kann es bleiben - bis zum Frühjahr
Dafür hat München ganze 13 Grad... Gebt die Sonne her....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
ihr habt mehr Sonne als wir
..ja, heute viel sonne erlebt...
....um pforzeih herum 18° bis zu 21° rund um aalen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
heute ruht sich die Sonne fürs Wochenende aus,
aber es soll trocken bleiben 11,5 °C
Rheinland:
Aktuell 15 Grad. Bis 20 Grad werden heute erwartet. Dazu ein blauer Himmel, ab und zu Wolken. Wochenende soll ähnlich werden.
Indian-Summer am Rhein. Nur bunte Herbstblätter gibt es noch nicht.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>, nah nicht ganz so !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. September 2015, 08:26)
Sonnenbrillenalarm
hier jetzt über 20°
und noch keinen Feierabend
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Pfalz, stark Bewölkt aber Trocken bei 16°
es wurde schöner als angesagt, Sonne pur und 21 °C
sind schon 14 °C und die Sonne lacht
...im norden....
..teils bis 20°; zeitweise sonne und zum abend dann doch starke bewölkung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
noch sehr frisch 11°C aber
pur
..im norden....
....mittags sonnig, sonst stak bewölkt, aber trocken. temperaturen bis 20°. sind dann in den wald gefahren und haben schwammerl gesucht und anschließend zur schwiegerma gebracht. gerade nochmal telefoniert. noch lebt sie
Das Schwabenland präsentiert sich spätsommerlich - frühherbstlich. Noch ist alles ok mit milden Temperaturen tagsüber... aber die Tage werden deutlich kürzer und die Nächte kälter. Der Herbst kommt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
es ist ein schöner Herbst, morgens zwar recht frisch aber Sonne pur den ganzen Tag und dann klappt es auch mit den Temperaturen
Pfalz, Sonne Pur bei 20°