Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Sonne hat sich leider verzogen
und es ist nass geworden
...im norden hält der herbst...
....einzug, 13 - 16 grad tagsüber und oftmals regnersich.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
heute sieht es hier, kurz vor Spandau wieder gut aus, 17° und Sonne - kann nur besser werden
Pfalz 17° Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne durch
auch Heute sieht es wieder sehr vielversprechend aus schon 18°
uns Sonne satt
Wolkenschwitzen ist vorbei also
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
In München echtes Wiesn-Wetter 25 Grad und Sonnenschein
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
war nix mit dem Wetterbericht, inzwischen regnet es in Strippen
...im norden bei vielen schauer...
war nix mit dem Wetterbericht, inzwischen regnet es in Strippen
..und zeitweise sonnenschein bei milden 18°.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
es sieht verdammt nach Herbst aus, holt die Jacken raus und checkt die Heizung
der Herbst hat uns voll im Griff - aber es soll trocken bleiben
Um Berlin ja, hier im Westen gibt es ab morgen früh wieder reichlich Regen. Zumindest heute blauer Himmel und Sonne
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
..doof wenn man arbeiten muss.....
...und so ein tolles wetter ist, im norden sonnenschein satt bei 19°
über Mittag hatten wir die auch
es sieht sehr dunkel aus, richtig trostlos - ist doch noch gar nicht November 14°C ;(
nicht sehr freundlich und nur 13°C - ist ja auch Herbstanfang
Pfalz 14° Bewölkt aber momentan Trocken
..im black forrest...
..ist es schon herter, tagsüber ma. 11 - 13 grad und sehr windig, teilweise starker regen.