Außer Wind war bei uns nix. Kein Gewitter, kein Regen... nix. Aber auch im Schwabenland hat es glücklicherweise deutlich abgekühlt, derzeit haben wir etwas über 20°C, Wolken am Himmel und die drückende Schwüle ist auch weg. Irgendwo in der Nähe hat es bestimmt gewittert und wir haben nur die positiven Nebeneffekte abbekommen Das Einzige, was fehlt, ist Regen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Deutliche Abkühlung, nur noch 20 Grad am frühen Morgen. Vorhersage: Bis 29 Grad, Sonne pur, aber eben keine 36 Grad mehr wie am Ende der letzten Woche.
In München hat es heute Nacht ordentlich gewittert und heute ist den ganzen Tag bewölkt, hin und wieder guckt die Sonne raus bis zum nächsten Regenschauer.
Momentan 26 Grad, aber ab morgen wird es wieder heiss laut Wetterbericht.
Ein Abkühlung tut auch mal gut.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Heute bei 19 Grad wurde wieder richtig gearbeitet. Konnte es bis heute verschieben
Ohja, so ging es mir heute auch! Heute wurde mal wieder richtig vollgas geben und die ganze liegengebliebene Arbeit erledigt :)
Mein Wecker sagt mir 26,3° allerdings glaube ich das nicht so ganz. Google sagt allerdings nur 22°. Passend zum Wochenende soll es besser werden. Yeah!
Im Schwabenland gibt der Sommer Vollgas, zumindest bei uns. Ca. 36°C und seit einer gefühlten Ewigkeit kein Regen. Vor einer guten Stunde wurde es dann dunkel und es sah so richtig nach Gewitter aus... es donnerte ein paarmal, was sich ziemlich gefährlich anhörte und dann passierte abgesehen von ein paar kleinen Regentropfen... NIX. Gar nix. Inzwischen sind die dunklen Wolken auch wieder weg und die Sonne brennt wieder vom Himmel
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Irgendwann heute nacht gab es bei uns dann doch noch ein Gewitter. Kurz und schmerzlos. Hat der Regentonne grob geschätzt 2 cm mehr Füllstand gebracht - sie ist also immer noch ziemlich leer Lieber so als Hagel und Gedöns. Etwas abgekühlt hat es sich, aber es ist immer noch ziemlich "dämpfig". Morgen soll es regnen, was den Garten sehr freuen würde. Mal schauen...