Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

Montag, 6. Juli 2015, 06:51

Kein Gewitter in der Nacht! Es hat abgekühlt auf 18 Grad, aber es geht kein Wind und in der Wohnung steht die Hitze!
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 522

Montag, 6. Juli 2015, 07:35

Heute morgen hat es leicht gewittert und heftig geregnet. Momentan 22 Grad in München.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 523

Montag, 6. Juli 2015, 08:54

Außer Wind war bei uns nix. Kein Gewitter, kein Regen... nix. Aber auch im Schwabenland hat es glücklicherweise deutlich abgekühlt, derzeit haben wir etwas über 20°C, Wolken am Himmel und die drückende Schwüle ist auch weg. Irgendwo in der Nähe hat es bestimmt gewittert und wir haben nur die positiven Nebeneffekte abbekommen :TOP: Das Einzige, was fehlt, ist Regen :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 524

Montag, 6. Juli 2015, 09:44

06.07.2015 - 08:00 Uhr im Rheinland.

Deutliche Abkühlung, nur noch 20 Grad am frühen Morgen. Vorhersage: Bis 29 Grad, Sonne pur, aber eben keine 36 Grad mehr wie am Ende der letzten Woche.

Beruf: Hafenarbeiter

• Nachricht senden

2 525

Montag, 6. Juli 2015, 15:19

Tat doch eigentlich mal ganz Gut oder ? - Ich hoffe die jetzige Hitze bleibt bei ihrer Gradzahl, denn das ein oder andere Windchen ist schon schön !
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde. :ironie:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 526

Mittwoch, 8. Juli 2015, 14:26

In München hat es heute Nacht ordentlich gewittert und heute ist den ganzen Tag bewölkt, hin und wieder guckt die Sonne raus bis zum nächsten Regenschauer.
Momentan 26 Grad, aber ab morgen wird es wieder heiss laut Wetterbericht.

Ein Abkühlung tut auch mal gut.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 527

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:21

Abkühlung ist gut aber bitte nicht auf Dauer :muah:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 528

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:35

Heute bei 19 Grad wurde wieder richtig gearbeitet. Konnte es bis heute verschieben :ironic: :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 529

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:13

Heute bei 19 Grad wurde wieder richtig gearbeitet. Konnte es bis heute verschieben :ironic: :cool:
Ohja, so ging es mir heute auch! Heute wurde mal wieder richtig vollgas geben und die ganze liegengebliebene Arbeit erledigt :)
Mein Wecker sagt mir 26,3° allerdings glaube ich das nicht so ganz. Google sagt allerdings nur 22°. Passend zum Wochenende soll es besser werden. Yeah!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 530

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:14

..endlich mal angenehm kühl heute...

...im ober- und nterallgäu, allerdings ist die hotelbutze noch ziemlich aufgeheizt ;(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 531

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:18

... ha noi, no machschd hald d Fenschder auf ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 532

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:19

Genau wie zuhause. Ich meine angenehm kühl war es heute im Emsland.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 533

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:35

..ich bin kein emskopp.....

...... :mecker: :Na warte...:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 534

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:36

Ach komm, da steht irgendwann "Landesgrenze" und keiner weiß, welche. Na dann :cheers: Aufs Wetter.
Jimi Hendrix

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 535

Sonntag, 12. Juli 2015, 22:51

Bei uns regnet es seit ca. 18.00 Uhr immer langsam vor sich hin und das bei 14 Grad.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 536

Montag, 13. Juli 2015, 21:14

...regen, bewökt....

...teils trocken bei angenehmen 20°. für die arbeitswoche kann es so bleiben. :klatschen:

2 537

Dienstag, 14. Juli 2015, 06:22

Pfalz, 17° bewölkt aber kein Regen :cursing:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 538

Freitag, 17. Juli 2015, 17:14

Im Schwabenland gibt der Sommer Vollgas, zumindest bei uns. Ca. 36°C und seit einer gefühlten Ewigkeit kein Regen. Vor einer guten Stunde wurde es dann dunkel und es sah so richtig nach Gewitter aus... es donnerte ein paarmal, was sich ziemlich gefährlich anhörte und dann passierte abgesehen von ein paar kleinen Regentropfen... NIX. Gar nix. Inzwischen sind die dunklen Wolken auch wieder weg und die Sonne brennt wieder vom Himmel :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 539

Freitag, 17. Juli 2015, 17:44

Obwohl nur gute 30 Grad vorhergesagt, sind es inzwischen gute 35% im Rheinland. Sonne pur - wunderbar.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 540

Samstag, 18. Juli 2015, 21:43

Irgendwann heute nacht gab es bei uns dann doch noch ein Gewitter. Kurz und schmerzlos. Hat der Regentonne grob geschätzt 2 cm mehr Füllstand gebracht - sie ist also immer noch ziemlich leer :mööööööp: Lieber so als Hagel und Gedöns. Etwas abgekühlt hat es sich, aber es ist immer noch ziemlich "dämpfig". Morgen soll es regnen, was den Garten sehr freuen würde. Mal schauen...