Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 501

Sonntag, 5. Juli 2015, 16:09

Es grummelt schon wieder.... :chaka:

Beruf: Hafenarbeiter

• Nachricht senden

2 502

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:12

Ich freue mich regelrecht schon auf den heutig angesagten Weltuntergang, in Norddeutschland alleine sollen mal wieder Orkäne wüten :/
Hoffen wir mal das alles Glatt läuft und die Stadt heile bleibt !
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde. :ironie:

2 503

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:15

42,1°
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

• Nachricht senden

2 504

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:18

Drückend Heiß oder? Ich liege hier auch halb im Koma, in der Hoffnung das sich das ganze bald mal wieder einpendelt :ironic:
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde. :ironie:

2 505

Sonntag, 5. Juli 2015, 17:21

Frankfurt 40,3 Grad! Eben hat es gerumpelt, es sind drei Tröpfchen runtergekommen. Das kann es ja noch nicht gewesen sein!
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 506

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:11

..jau, in frankfurt war ja kaum was zu sehen....

...nur ein paar wölchen. bin jetzt in vaihingen und es ist immer noch unsagbar heiss. als ich vor 2 stunden mit meiner heimat telefoniert hatte, betrug die temperaturdifferenz 23°. 17° im norden und 40° kurz vor stuttgart. :shock:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

2 507

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:50

@ Hasenbär
Verrate mir mal,wo ist es in Thüringen kühl????????????

Das fragst Du jetzt nicht im ernst? :shocked: Für "kühl" empfehle ich einen Lebensmittelmarkt ... :trostsmile:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 508

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:16

Im Schwabenland brüten wir fröhlich vor uns hin und eine Abkühlung ist leider nicht wirklich in Sicht. Auch jetzt sind es noch über 30°C, immerhin ist ein leichter Wind aufgekommen, der das Ganze erträglicher macht. Es sieht zwar momentan noch nicht danach aus... aber für den Fall, dass es endlich gewittern sollte, habe ich das Gewächshaus schonmal halbwegs zugemacht. Man weiß ja nie... :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

• Nachricht senden

2 509

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:20

Das Grummelt hier aber ganz schön, mal schauen ob die Wettermännchen wirklich Recht haben mit dem "Weltuntergang" :)

2 510

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:34

Im Taubertal wird die Hitze gerade mit starken Gewittern und heftigen Orkanböen vertrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. Juli 2015, 22:35)

• Nachricht senden

2 511

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:36

Oh Je, hoffen wir mal dass das Ganze bei uns nicht all zu sehr ausartet ... Hier ist es noch immer ziemlich Heiß! :ratlos:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 512

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:38

Gegen etwas Weltuntergang habe ich nichts einzuwenden - es ist extrem drückend. Hoffe nur, dass der Weltuntergang...wenn er denn kommt... keinen Hagel im Gepäck hat.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

• Nachricht senden

2 513

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:40

Gegen etwas Weltuntergang habe ich nichts einzuwenden - es ist extrem drückend. Hoffe nur, dass der Weltuntergang...wenn er denn kommt... keinen Hagel im Gepäck hat.
Das hoffe ich auch, wenn man den Medien Glauben schenkt darf man ganze Durchmesser von bis zu 10cm erwarten ... Aber wie gesagt, wenn man den Medien Glauben schenkt. :batsch:

Wie dem auch sei Auto steht in der Garage, Problem vorerst gesichert !

Würde mich freuen wenn ihr hier berichten könntet wie es bei euch aussah ..

2 514

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:45

Aktuell immer noch 30°
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2 515

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:47

Die erste Gewitterfront ist durch und es hat nun noch 22° - die Fenster sind sperrangelweit geöffnet - Luft komm rein!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 516

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:49

Bei uns steht ein Auto in der Garage, das andere so halb unterm Vordach davor. Mal gucken, was das gibt. Mehr Sorge gilt eher dem Garten, da sind gerade so etliche Paprikababys im Entstehen. Die hatte es vor ein paar Wochen schonmal komplett verhagelt und gerade haben sie sich erholt und neu angesetzt :sadangel:

Gegen ein schönes Gewitter mit ordentlich Regen und meinetwegen etwas Sturm habe ich nichts einzuwenden... aber bitte kein Hagel :help: Momentan sieht es aber noch nicht danach aus.

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

2 517

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:52

Die erste Gewitterfront ist durch und es hat nun noch 22° - die Fenster sind sperrangelweit geöffnet - Luft komm rein!

... und Viehzeusch :mecker: Egal, es wird erträglicher :chaka:

2 518

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:56

Die bleiben dank der Fliegengitter draussen. :cool:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

2 519

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:12

Durch die Mückengitter kommt mir zu wenig durch. :Nope:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

2 520

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:21

@ Hasenbär
Verrate mir mal,wo ist es in Thüringen ...

... ertragbar ist. Na hier am See, auf 750m über NN :urlaub1:
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3488.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (5. Juli 2015, 23:22)