Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 461

Montag, 1. Juni 2015, 21:47

Bei uns hat es den ganzen Tag mal mehr, mal weniger geregnet und zum Abend kam die Sonne raus.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 462

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:11

:mecker: hier staubts nicht mehr und gleich gehen die Schirme und Hüte wieder auf "Wanderschaft" :verrückt:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2 463

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:16

Pfalz, bewölkt 19°..., am Donnerstag soll der Sommer kommen :thumbsup:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 464

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:35

...morgens im norden....

....recht kühl und teils regen. am nachmittag kam mit dem sehr starken wind wärmere luft, bis 19° grad, aber noch trocken trotz wolkendecke :thumbdown:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 465

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:10

24° leicht bewölkt, es wird langsam Sommer.....(Gewitter)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 466

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:10

....immer noch frisch im norden....

....aber teils mit sonnigen abschnitten, böiger wind, aber trocken. morgen werden wir wohl mal wieder die 20°-marke knacken :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (3. Juni 2015, 21:12)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 467

Donnerstag, 4. Juni 2015, 21:28

jau dör het wiee macht , nu gait datt inne twieete runde. am friesendag het die uns bold annie trietig grad anjedichtet , det hep mi denkt hould ma weenicher anne böx dett bringt möhr luft anne schinken :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 468

Montag, 8. Juni 2015, 09:10

Hui. Im Schwabenland hat es heute in den frühen Morgenstunden ziemlich ordentlich gewittert und geregnet. Dabei sah es gestern abend nicht so wirklich nach Gewitter aus. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging es auch schon rund, da hat im Nachbarort sogar ein Blitzschlag einen Dachstuhl in Brand gesetzt :shock:

Momentan weiß das Wetter noch nicht so recht, was es machen soll. Es ist trüb und wolkig bei rund 20°C und es gibt eine "Unwetterwarnung" (mehr als 15l Regen/ m² pro Stunde). Den Garten freut's - die Regentonne ist eh schon voll.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 469

Montag, 8. Juni 2015, 09:35

Wir wurden heute morgen um 5:45 Uhr auch von einem Donnershlag geweckt. Es schüttete wie aus Kübeln. Momentan ist bewölkt und kühl. Mal sehen was das Wetter heute noch macht.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

2 470

Montag, 8. Juni 2015, 11:00

Im Westen ist der Himmel blau - weiß, die Sonne scheint.
Die Temperaturen sind angenehm. Es geht Richtung 20 Grad und mehr.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Heiko.M

Junior Amigo

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

2 471

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:14

Also bei uns sind 15° und bewölkt, aber soll noch werden, bis über 20 Grad und sonniger ;)
Und heute wirds überall schön in Deutschland hab ich das Gefühl oder behaupte ich einfach mal so :D
Kein Tag ist wie der andere ;-) :forza:

2 472

Donnerstag, 11. Juni 2015, 12:41

Pfalz, Sonne pur :urlaub:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 473

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:30

....habe gerade mal in der...

...vorhersage online gegoogelt. allen ernstes prognostizieren die für samstag 40° :shocked: das ist einfach zu viel für mich, ich fang schon mal an mir ein kühles loch zu graben

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

2 474

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:36

Das ist schon heftig, obwohl ich Hitze mag. Wir werden uns am See ein schattiges Plätzchen suchen und uns im Wasser abkühlen. :urlaub1:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

2 475

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:11

Klimaanlage :corräkt:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 476

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:33

...dkie habe ich leider nur im büro...

...und im auto :Nope:

2 477

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:35

Soweit ich weiß kann man in Geschäften eine kaufen... :denk:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 478

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:48

....ja, kann man....

...muss man aber nicht. gott sei dank sind es ja immer nur einige wenige tage im jahr, die in extreme ausarten. der kosten-nutzen-effekt ist extrem gering. außerdem fehlen mir die lagerkapazitäten für schneepflug, schlauchboot, u-boot, klimaanlage, amphibienfahreg etc. :patschi:

2 479

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:12

Dann jammer nicht :selber:

2 480

Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:18

Kein Wölkchen am Himmel, 34° :urlaub: