Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:27

So nun wärs auch bei uns mit dem schönen Wetter vorbei. Die Unwetterwarner haben fast ganz BaWü auf "rot" gesetzt und hier bläst es auch schon ordentlich und auch von oben schüttet es ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 342

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:37

...im norden...

...strarker wind, keine sonne und starker regen, 11,5° :cry:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 343

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:27

...au haue haue hach das BW im Rotlichtviertel....Laaand unter...evakuieren Blitzer ausschalten
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 344

Sonntag, 23. November 2014, 16:53

Schon ungewöhnlich. Heute am 23. November 2014 konnten wir mit einer Jacke angenehm draußen sitzen und die Sonne genießen.

2 345

Sonntag, 23. November 2014, 17:23

Stimmt für Ende November ist es noch recht mild für hiesige Breiten. Jedoch bestehen regional in Deutschland schon ziemliche Unterschiede .Egal, auch in Ostwestalen war schönes Spaziergehwetter .Zum "Draußensitzen" allerdings bei rund 10 Grad mittags, aber recht spürbarem kalten Wind, wohl eher was für Hartgesottene :pfft: .

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 346

Sonntag, 23. November 2014, 20:51

...sonne pur im norden und mollig warm....

.....habe zwar nicht aufs thermometer gesehen, aber gefühlt waren es 15 grad. :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 347

Montag, 24. November 2014, 06:55

Pfalz 4°

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

2 348

Montag, 24. November 2014, 09:41

die Undichtigkeit der Wolken ist vorbei und sattes Blau bei 8°C :D , ich geh gleich zur Arbeit
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 349

Montag, 24. November 2014, 09:57

Im Schwabenland geht es genauso schön weiter wie gestern :thumbsup: Ein guter Tag, um nochmal letzte Hand im Garten anzulegen :go: :go: :go: , ab morgen soll's kälter werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 350

Montag, 24. November 2014, 21:26

...tagsüber meist sonnig....

....im norden, aber der wind ist brrrrrrrrhhhhh :Pandemie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 351

Montag, 24. November 2014, 23:55

Puuuuhhh... ich glaube, ich habe die letzte Chance genutzt, um den letzten Rest aus dem Gewächshaus bei angenehmen Konditionen zu verklappen und das Ding winterfest zu machen. Ab nachmittags wurde es ungemütlich und die Tendenz zeigt klar nach unten. Auch wenn von Winter noch keine Rede sein kann (kann meinetwegen auch so bleiben...)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 352

Dienstag, 25. November 2014, 06:28

Pfalz, 8° Trocken, leichter Ostwind :pfft:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 353

Dienstag, 25. November 2014, 08:41

Rheinland, 08:40 Uhr: Wunderbarer Sonnenaufgang, 6 Grad, trocken, strahlend blauer Himmel.

Wieder eine Bilderbuch-Spätherbst-Tag !

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

2 354

Dienstag, 25. November 2014, 09:09

:mecker: also der Wetterfroschradar zeigt blauen Himmel und wenn ich herausschaue grau....die können sich ihre 6° sonstwo bescheinen lassen!

2 355

Dienstag, 25. November 2014, 09:34

@Charly...das sehe ich hier in OWL ganz genauso ;( .

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 356

Dienstag, 25. November 2014, 10:17

Mir ist nicht bekannt was das Wetterradar für das Rheinland anzeigt, die Realität ist jedenfalls perfekt. Keine Wolke, azurblau der Himmel, Wintersonne. Schön !

2 357

Dienstag, 25. November 2014, 12:17

Heute morgen 6:30h nur 1,2 Grad und alle Dächer weiß. Jetzt strahlender Sonnenschein ! :thumbsup:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

2 358

Dienstag, 25. November 2014, 14:25

:pfft: Da war was blaues mit 'ner grellen Scheibe, :mecker: und war das alles wofür bezahle ich meine Steuern......25 Minuten :selber: Behaltet euer Grau.....

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 359

Dienstag, 25. November 2014, 20:36

..heute morgen war für die meisten auch...

....mal wieder kratzen angesagt. temperaturen tagsüber brrrrr, aber herrlich sonnig :thumbsup:

2 360

Mittwoch, 26. November 2014, 06:26

Pfalz 5°, Trocken