Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So nun wärs auch bei uns mit dem schönen Wetter vorbei. Die Unwetterwarner haben fast ganz BaWü auf "rot" gesetzt und hier bläst es auch schon ordentlich und auch von oben schüttet es ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
...im norden...
...strarker wind, keine sonne und starker regen, 11,5°
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
...au haue haue hach das BW im Rotlichtviertel.
...Laaand unter...evakuieren Blitzer ausschalten
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Schon ungewöhnlich. Heute am 23. November 2014 konnten wir mit einer Jacke angenehm draußen sitzen und die Sonne genießen.
Stimmt für Ende November ist es noch recht mild für hiesige Breiten. Jedoch bestehen regional in Deutschland schon ziemliche Unterschiede .Egal, auch in Ostwestalen war schönes Spaziergehwetter .Zum "Draußensitzen" allerdings bei rund 10 Grad mittags, aber recht spürbarem kalten Wind, wohl eher was für Hartgesottene
.
...sonne pur im norden und mollig warm....
.....habe zwar nicht aufs thermometer gesehen, aber gefühlt waren es 15 grad.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
die Undichtigkeit der Wolken ist vorbei und sattes Blau bei 8°C
, ich geh gleich zur Arbeit
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Im Schwabenland geht es genauso schön weiter wie gestern
Ein guter Tag, um nochmal letzte Hand im Garten anzulegen
, ab morgen soll's kälter werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
...tagsüber meist sonnig....
....im norden, aber der wind ist brrrrrrrrhhhhh
Puuuuhhh... ich glaube, ich habe die letzte Chance genutzt, um den letzten Rest aus dem Gewächshaus bei angenehmen Konditionen zu verklappen und das Ding winterfest zu machen. Ab nachmittags wurde es ungemütlich und die Tendenz zeigt klar nach unten. Auch wenn von Winter noch keine Rede sein kann (kann meinetwegen auch so bleiben...)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Pfalz, 8° Trocken, leichter Ostwind
Rheinland, 08:40 Uhr: Wunderbarer Sonnenaufgang, 6 Grad, trocken, strahlend blauer Himmel.
Wieder eine Bilderbuch-Spätherbst-Tag !
also der Wetterfroschradar zeigt blauen Himmel und wenn ich herausschaue grau....die können sich ihre 6° sonstwo bescheinen lassen!
@Charly...das sehe ich hier in OWL ganz genauso ;( .
Mir ist nicht bekannt was das Wetterradar für das Rheinland anzeigt, die Realität ist jedenfalls perfekt. Keine Wolke, azurblau der Himmel, Wintersonne. Schön !
Heute morgen 6:30h nur 1,2 Grad und alle Dächer weiß. Jetzt strahlender Sonnenschein !
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa
Da war was blaues mit 'ner grellen Scheibe,
und war das alles wofür bezahle ich meine Steuern......25 Minuten
Behaltet euer Grau.....
..heute morgen war für die meisten auch...
....mal wieder kratzen angesagt. temperaturen tagsüber brrrrr, aber herrlich sonnig