Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 261

Mittwoch, 10. September 2014, 21:19

....das war eigentlich ein frage....

....aber ich hatte wohl das zeichen nicht gesetzt. :tüte: und dennoch grenzt münster nicht an hessen und owl ist groß. fängt ja schon in mettingen an, steinfurt und rheine sind die nördlichen ausläufer über rheda, paderborn, lippstadt, werl, bielefeld, alles owl. :corräkt: :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (10. September 2014, 21:21)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 262

Mittwoch, 10. September 2014, 21:20

Das Schwabenland zeigt sich noch recht freundlich. Aber morgen soll es hier dann auch wieder regnen. Mal schauen. Ich würde in diesem Jahr gerne noch mindestens 1x gemütlich grillen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 263

Mittwoch, 10. September 2014, 21:46

Bei uns ist schon wieder ein Gewitter in Anmarsch, hoffentlich wird es nicht so schlimm wie Montag .

2 264

Donnerstag, 11. September 2014, 12:19

Pfalz 19° Regen

peti

Insider Amigo

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

2 265

Samstag, 13. September 2014, 17:47

18 Grad und den ganzen Tag fieser Niesel.

2 266

Samstag, 13. September 2014, 17:52

In OWL auch bis vor 2Stunden grau und Nieselregen. Mittlerweile zwar trocken,aber bei grauem Himmel und 16Grad nicht grade dolle.

2 267

Samstag, 13. September 2014, 18:32

Nördliches Sauerland: 18,4 ° und heiter!!!!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 268

Samstag, 13. September 2014, 18:59

Absolutes Dreckswetter im Schwabenland :mecker: Seit gestern hocken wir hier in einer fetten Nebelwolke bei abwechselnd Nieselregen und richtigem Regen und ca. 13°C :sadangel: Für morgen ist immerhin 1 Stunden Sonnenschein angekündigt :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 269

Samstag, 13. September 2014, 21:47

....der sommer war heute zurück.....

.....gefühlte 26° und nachmittags sonne satt :klatschen: haben fast den ganzen nachmittag auf der terasse verbracht :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 270

Sonntag, 14. September 2014, 08:29

(der) Dichter-Nebel wabbelt durchs Erzgebirge und das bei stolzen 8Grad, hat alle Häuser und Bäume in seinem Rucksack versteckt, aber es kommt leichter Wind auf, das mag er garnicht. Vielleicht wandert er dann mal in eine andere Region aus.
So ist es hier schon über 2 Wochen, Nebel - Pieselregen - Nebel.......Bettwetter :verrückt:
Wo sind nur die alten Weiber? Die will doch jeder vor dem Winter noch genießen :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seepferdchen« (14. September 2014, 08:30)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 271

Sonntag, 14. September 2014, 21:28

...wenigstens trocken heute....

...aber nur 18 - 19° und überwiegend bewölkt :thumbdown:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 272

Dienstag, 16. September 2014, 12:12

Pfalz Sonnig bei 22°

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 273

Dienstag, 16. September 2014, 20:45

....sommer im norden.....

..... :klatschen: :party: :chaka: :party: wenn es bei 25° bleibt, dann wird doch tatsächlich noch mal gegrillt. mit kräuterbutter :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 274

Dienstag, 16. September 2014, 22:13

Heute war es im Schwabenland auch richtig spätsommerlich schön :klatschen: Ich habe den sonnigen Nachmittag genutzt, um im Garten wieder eine gewisse Grundordnung herzustellen :miamigo: Zumindest an den Stellen, wo keine Kürbisse wuchern :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 275

Mittwoch, 17. September 2014, 12:12

Pfalz Sonnig 24°

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 276

Mittwoch, 17. September 2014, 21:07

...norden...

...26° und sonne pur :klatschen: :klatschen: :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 277

Mittwoch, 17. September 2014, 21:17

Das Schwabenland konnte heute auch Spätsommer vermelden. Den Melonen im Gewächshaus war es zwischenzeitlich aber wohl doch zu kalt - die 4 Exemplare von 3 Pflanzen :püh: sind gerade mal tennisballgroß geworden, dann sind die Pflanzen verreckt und die Früchte abgefallen :püh: Sie liegen jetzt erstmal auf der Fensterbank, aber ich fürchte, dass die von Fallobst direkt in die Fäulnis übergehen. Memo für nächtes Jahr: Ein bisschen Gurken, diverse Chilies und Paprika (die kann ich :klatschen: ), keine Tomaten, keine Melonen. Und Kürbisse im Freiland :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 278

Donnerstag, 18. September 2014, 12:17

Pfalz Sonnig 22°

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2 279

Donnerstag, 18. September 2014, 21:23

....im norden.....

...immer noch sommer bei 26° :TOP: :party: :chaka: :party:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 280

Donnerstag, 18. September 2014, 21:32

Im Süden war es heute bis zum Abend hin auch spätsommerlich. Dann kam leichter Regen auf. Einen kleinen Spätsommer werden wir wohl noch haben, aber dann ist es vorbei mit der Wärme :sadangel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen