Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...komma anne Bude..
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Bei uns ist das Gewitter fast durch, hat ganz gescheppert.
...zwar oft bewölkt...
....aber zumindest trocken im norden
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Voll der Nebel bei aktuell 10Grad.Mal abwarten wann die Sonne gegen die Suppe gewinnt, schließlich soll es wieder 20 Grad werden... auch in OWL
.
...biete 13° und Hochnebel mit ohne Sonne
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
...21 grad....
.....und größten teils sonnig
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Nieselregen 12°C zum Glück gehts in 4 Tagen richtung Sonne
Bitte
In OWL dicht bewölkt bei 12 Grad aktuell. Bis zu meinem
dauert es noch über 80 Tage
.
...immerhin...
....15 - 16 grad bei und und trocken + ein wenig sonne.
Gestern beim Wetterbericht für NRW ,ist unsere benachbarte Wetterstation mit 1 Minute Sonnenscheindauer den ganzen Tag ,negativ aufgefallen
. Positiv jedoch, es gab keinen Niederschlag. Heute habe ich die Sonne nachmittags mal kurz gesehen ,aber über 15Grad kam das Thermometer nicht hinaus.
......immerhin...
...waren es heute 16 - 17 grad hier.
@schütze: owl ist anscheinend wettertechnisch eine scheixxxxxregion
wohnst du zufällig in münster, denen sagt man ja 200 regentage im jahr voraus
@superfx
OWL=Ostwestfalen Lippe...nein ich wohne in der Nähe des Dreiländerecks NRW ,Niedersachsen und Hessen
.Ich habe schon öfter mit meinem Wohnort rein wettertechnisch gehadert
,bin aber familiär und beruflich hier gebunden
....ich weiss schon was.....
und Hessen
....owl heisst. aber seit wann liegt münster an der grenze zu hessen
Ich wohne doch nicht in Münster ,das war doch deine Idee
.Egal hier regnet es trotzdem seit 2 Stunden mal wieder.