Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 201

Mittwoch, 20. August 2014, 21:19

...trocken....

...das wäre schön. immer mal wieder ein paar sonnenstrahlen. habe mich dann mal leichtsinniger weise aufs rad gewagt und wurde mit einem dauerregenguss bestraft. dass wasser lief mir aus den schuhen raus :Na warte...: scheixx urlaub zu hause :püh:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 202

Donnerstag, 21. August 2014, 08:02

Heute früh vorm Hellwerden 7Grad :thumbdown: .Klar die Sommerferien in NRW sind vorbei , aber das fühlt sich eher wie nach den Herbstferien an ;( , zudem wabert in OWL auch Nebel herum.

Hoffentlich bleiben heute wenigstens die I-Dötze trocken bei den obgligatorischen :foto: !

2 203

Donnerstag, 21. August 2014, 12:28

Pfalz 20° die Sonne kommt wieder durch :thumbsup:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 204

Donnerstag, 21. August 2014, 21:57

...sonne....

....ja, warm geht aber anders :püh:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 205

Donnerstag, 21. August 2014, 22:30

Wir waren heute abend endlich mal wieder, da das Wetter es halbwegs zuließ, auf einen Abendsnack und ein Getränk auswärts essen. In einem netten Restaurant mit schöner Terrasse und Blick auf die Rinderherde auf der grünen Wiese (die irgendwann auch auf unserem Teller landet -nicht die Wiese, aber das Filet von den Rindern :lecker:) . Wie sonst eigentlich oft im Sommer. Wir waren die einzigen Gäste auf der sonst gutbesuchten Terrasse. Und wir hatten Jacken dabei, die wir auch brauchten. :Pandemie: August kenne ich irgendwie anders :denk: Ich will wieder Sommer :klatschen: und Wärme :klatschen: (und ich werde mich nicht beschweren, wenn es Hitze gibt :cool: )...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 206

Freitag, 22. August 2014, 12:38

Pfalz 19° leicht bewölkt......kein Sommer in Sicht

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 207

Freitag, 22. August 2014, 20:59

...immer wieder regen.....

...und so gut wie keine sonne heute, es ist alles so traurig :cry:

2 208

Mittwoch, 27. August 2014, 10:53

Habe gelesen, dass die Kinos dieses Jahr aufgrund des Wetters Rekordumsätze machen, wer hätte das gedacht >.<
Aaah das deutsche Wetter war ja nie das sonnigste, aber 2014 scheint echt eine Katastrophe zu werden. War kein einziges baden bisher =/

Epprechtstein

unregistriert

2 209

Mittwoch, 27. August 2014, 11:01

31 Grad und keine Wolke am Himmel. :thumbsup:

Niederbayern 34Grad

35° in der Pfalz, keine Wolke am Himmel.

... 36,8 ° irgendwie fehlt jetzt das Meer ... :miamigo:

3 Tropfen Wasser, mehr war es nicht, jetzt knallt wieder die :urlaub:

:denk: Die Zitate stammen alle aus diesem Sommer :thumbsup: Hattest du 2 Monate die Jalousien geschlossen? :patschi:

2 210

Mittwoch, 27. August 2014, 11:04

...Ja hatte ich ernsthaft :D :D Prüfungsmarathon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. August 2014, 11:19) aus folgendem Grund: Zitate entfernt da entbehrlich.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 211

Mittwoch, 27. August 2014, 11:27

Wasser, Wasser ich verdurstet in Niedersachsen bei jetzt 24° :wink2:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 212

Mittwoch, 27. August 2014, 21:30

....ja......

....endlich wieder sonne in nds :klatschen: :klatschen: :klatschen: :party: :chaka: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

2 213

Mittwoch, 27. August 2014, 21:55

Auch in OWL war es heute nach frischem Beginn in schöner Tag mit viel Sonne :cool: .Morgen gibt es nochmal Nachschlag :TOP: ...von mir aus kann es so bleiben :corräkt: .

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 214

Freitag, 29. August 2014, 21:54

Heute morgen erst Regen, dann sind es noch 22 Grad geworden und die Sonne kam auch noch raus. Momentan sind noch 17 Grad.

2 215

Dienstag, 2. September 2014, 12:17

Pfalz 20° leicht bewölkt

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

2 216

Dienstag, 2. September 2014, 12:19

Hamburg 22°C Sonne pur :grin:

Epprechtstein

unregistriert

2 217

Dienstag, 2. September 2014, 12:24

Angeber! :patschi: :knuddel:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

2 218

Dienstag, 2. September 2014, 12:26

Neider :ätsch: :trostsmile:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 219

Dienstag, 2. September 2014, 21:06

...im norden war es.....

...wenigstens trocken und zeitweilig sonnig, sommer geht aber anders.

2 220

Mittwoch, 3. September 2014, 12:21

Pfalz 20° bewölkt