Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 161

Sonntag, 10. August 2014, 21:37

Hatten heute einen heißen und sonnigen Tag. Es sind jetzt noch 24 Grad, aber es fängt an zu regnen und ein Gewitter zieht auch auf.

2 162

Dienstag, 12. August 2014, 12:05

Pfalz, 23° bewölkt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 163

Dienstag, 12. August 2014, 20:34

...es wird schon wieder herbstlich....

....ist der sommer schon wieder vorbei :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 164

Dienstag, 12. August 2014, 21:03

Ja, ist er! :skeptisch:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 165

Dienstag, 12. August 2014, 21:05

......

..... :adios: :püh: och mönsch, sag doch nicht so was :mecker:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 166

Dienstag, 12. August 2014, 22:54

Im Schwabenland ist April: Heute gab es den ganzen Tag lang Wechsel zwischen Sonne und Weltuntergang. Viel geregnet hat es nicht, aber die Wolken sahen teilweise schon bedrohlich aus. Ich denke schon, dass der Sommer wiederkommt. Mal schauen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 167

Mittwoch, 13. August 2014, 06:05

Pfälzerwald 13° bewölkt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 168

Donnerstag, 14. August 2014, 10:25

Gestern abend hat es hier im Schwabenland ordentlich gestürmt. Das war wohl der Rest vom Hurrikan Bertha :denk: Sogar die Abdeckhaube von unserem Grill hat es weggeweht, obwohl der eigentlich windgeschützt steht. Wie der Wind da drunterfassen könnte, ist mir ein Rätsel :denk: Ansonsten ist es hier ziemlich herbstlich - nur 12°C :Pandemie: Der angekündigte Dauerregen lässt aber auf sich warten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 169

Donnerstag, 14. August 2014, 12:22

Pfalz 20° Regen...... :cursing:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 170

Donnerstag, 14. August 2014, 15:00

Schwabenland: Kleiner Weltuntergang mit Sturm, Regen und Gewitter. :help: Ich hätte ganz gerne den Sommer zurück :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 171

Donnerstag, 14. August 2014, 15:11

Hier in NDS durchwachsen bei 25° ©opyrightwetter :hschein:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

2 172

Donnerstag, 14. August 2014, 16:01

Bei uns sind 22 Grad sonnig und ein paar Wolken.

2 173

Donnerstag, 14. August 2014, 17:13

Ostwestfalen...Gewitter mit wenig Wind, aber ordentlich Wassernachschub für den Garten...gut das der Rasen gestern schon gemäht wurde :thumbsup: .Mittlerweile grade noch 18 Grad ;( ...der Sommer macht Pause.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 174

Donnerstag, 14. August 2014, 20:59

...nds ist aber ziemlich groß....

NDS
....für den großraum hannover kann ich das bestätigen obwohl da heute nachittag teils auch heftige schauer zu verzeichnen waren.

richtung niederländische grenze und ostwestfalen wurde es immer dunkler und regnerischer, zum teil nut 17° - brrrhhhhh :thumbdown:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

2 175

Donnerstag, 14. August 2014, 21:05

... :mecker: du stocherst bei mir inner Gegend vorbei und sagst nich' mal tach?.... :mecker:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 176

Donnerstag, 14. August 2014, 21:23

Was macht Ihr denn alle in meiner alten Heimat ?(

Im Schwabenland kam dann nach dem Weltuntergang nochmal die Sonne raus - und pünktlich zum Feierabend gab es noch ein bisschen Weltuntergang und der Biergartenbesuch ist ausgefallen :sadangel:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

2 177

Donnerstag, 14. August 2014, 21:25

... :go: hier wohnen Menschen :grin:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 178

Donnerstag, 14. August 2014, 21:30

:grin: :grin: :grin: Hier auch. Sogar sehr liebe. Manchmal verstehe ich nur nicht alles, was sie sagen. Was aber kein Nachteil sein muss :ironic:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

2 179

Donnerstag, 14. August 2014, 21:38

Hoscht koi Diktschenärle, do könne ma uffe Wies'n nakraxle un vonne Grasdack'l gscheits lääne. :patschi:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 180

Donnerstag, 14. August 2014, 21:57

...tach.....

du stocherst bei mir inner Gegend vorbei und sagst nich' mal tach?..
....charly :corräkt:

sorry, aber meine arbeitsanforderungen werden leider auch immer größer, in zwei tagen hatte ich mehrer termine in celle, magdeburg und hannover abzuarbeiten, außerdem hatte ich noch einen kollegen dabei.

viellicht nächstes mal, wenn mein terminkalendar nicht so straff ist.