Im Schwabenland ist April: Heute gab es den ganzen Tag lang Wechsel zwischen Sonne und Weltuntergang. Viel geregnet hat es nicht, aber die Wolken sahen teilweise schon bedrohlich aus. Ich denke schon, dass der Sommer wiederkommt. Mal schauen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Gestern abend hat es hier im Schwabenland ordentlich gestürmt. Das war wohl der Rest vom Hurrikan Bertha Sogar die Abdeckhaube von unserem Grill hat es weggeweht, obwohl der eigentlich windgeschützt steht. Wie der Wind da drunterfassen könnte, ist mir ein Rätsel Ansonsten ist es hier ziemlich herbstlich - nur 12°C Der angekündigte Dauerregen lässt aber auf sich warten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Schwabenland: Kleiner Weltuntergang mit Sturm, Regen und Gewitter. Ich hätte ganz gerne den Sommer zurück
Ostwestfalen...Gewitter mit wenig Wind, aber ordentlich Wassernachschub für den Garten...gut das der Rasen gestern schon gemäht wurde .Mittlerweile grade noch 18 Grad ;( ...der Sommer macht Pause.
Im Schwabenland kam dann nach dem Weltuntergang nochmal die Sonne raus - und pünktlich zum Feierabend gab es noch ein bisschen Weltuntergang und der Biergartenbesuch ist ausgefallen
Hier auch. Sogar sehr liebe. Manchmal verstehe ich nur nicht alles, was sie sagen. Was aber kein Nachteil sein muss
du stocherst bei mir inner Gegend vorbei und sagst nich' mal tach?..
....charly
sorry, aber meine arbeitsanforderungen werden leider auch immer größer, in zwei tagen hatte ich mehrer termine in celle, magdeburg und hannover abzuarbeiten, außerdem hatte ich noch einen kollegen dabei.
viellicht nächstes mal, wenn mein terminkalendar nicht so straff ist.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.