Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Biete Niedersächsisches Grau in Grau für Sonne.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Biete 20 Grad und Sonne.
...nicht ganz niedersachsen war nur grau.....
....es gab auch grau-gelb bei endlich angenehmen temperaturen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
jau nach Feierabend bis jetzt
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Bei uns hat es heute Abend dann auch noch geregnet.
von Sachsen nicht richtig entsorgt
Pfälzerwald Wolkenlos bei 14°
Niederbayern 21Grad , sonnig
Pfalz 26° Sonnig
NDS wolkig bis schwül 26°
Pfälzerwald 16° leichter Regen
Das Schwabenland weiß noch nicht so recht, was es will. Wolken, in der Nacht hat es etwas geregnet, ein paar Nebelschwaden, um 17°C warm...
Könnte aber mit viel gutem Willen ein schöner Tag werden
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
NDS leicht begraut 24° im Bus 19° davor.
...ruhrgebiet teils wolkig, teils sonnig....
....teils leichter regen (dortmund). richtung norden meht grau und weniger sonne und leils leichter regen. temperaturen mit 23 -24 grad angenehm.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Glück gehabt
das Gewitter hat uns nicht aus dem Biergarten vertrieben
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Pfälzerwald 14° Wolkenlos
Glück gehabt
das Gewitter hat uns nicht aus dem Biergarten vertrieben
Die Adresse vom Biergarten ist goldwert in zweifacher Hinsicht, erstens muß der Schutzpatron ein direkter Verwanter vom Wirt sein
und zweitens kennt er euch auch und belohnt euch mit einem Regenbogen
Pfalz 26° Sonnenschein...bestes Weinfest Wetter
M'era Luna 28° instabile Witterung, nachts mit schwarzen Flecken.