Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 101

Mittwoch, 30. Juli 2014, 05:59

Pfalz 16° Dauerregen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 102

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:47

Schwabenland auch ca. 16 °C, Regen und ganz dichter Nebel auf "unserem" Berg. Sichtweite keine 50 Meter, das ist wie im tiefsten Herbst/ Winter. Aber immerhin kein Unwetter.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 103

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:56

Niederbayern 19 Grad, alles grau, aber noch kein Regen

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 104

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:58

Rheinland: Gute 21 Grad (09.45 Uhr), Bewölkung, trocken. Aussichten, ab Mittag viel Sonne, gute 25 Grad.

2 105

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:07

Hamburg:
noch 25,7 grad, endlich ein wenig Wind. Mache gerade Durchzug, sonst ist es nicht auszuhalten.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 106

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:20

...in hannover gestern auch starkregen....

....aber nicht so schlimm wie befürchtet. das meiste ist wohl im harz hängengeblieben. goslar hat es wohl heftig erwischt.

in oldenburg ist es gerade bewölkt bei ca. 25°, mein schnitzel konnte ich auf der tereasse geniessen :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 107

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:41

Schwabenland heute: Den ganzen Tag lang Nebel und ziemlich viel Regen. Nachmittags wurde es kurz einen Tick klarer und trockener, ich hab schnell das Gewächshaus aufgemacht, damit es durchlüftet... keine Stunde später wurde es dann ziemlich düster am Himmel und es fing wieder an zu regnen. Also wieder runter, Gewächshaus wieder zugemacht. Ich stand gerade im "Häusle", da ging es richtig ab. Starkregen. Normalerweise hätte ich im "Häusle" bleiben sollen, aber da die Kellertür weit offen stand, entschied ich mich doch zum 10m - Sprint durch den Garten. Die 10 Meter haben schon ausgereicht, um komplett durchzuweichen :püh: Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, andere Regionen hat es viel schlimmer erwischt. Morgen soll es ja wieder besser werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 108

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:21

...wo steht links, erst angenehm 19° und jetzt dunkel 22° :shock: ?(
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 109

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:28

...das tut mir leid für dich charly...

...dass es bei 22° schon dunkel ist :pfft: :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

raise30

Neu Amigo

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2 110

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:44

Nach gefühlt 1000 Tagen purer Sonne in HH war es heut endlich mal ein wenig "frischer".. Frisch natürlich lange nicht, aber immerhin bisschen Wind :Jippiiiiieeee: War doch mal ganz angenehm..
Never stop exploring! :Amigo_fly:

2 111

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:06

Pfalz 16° Trocken

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 112

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:22

Rheinland: (08:00 Uhr) bereits 20 Grad, blauer Himmel, Sonne. Aussichten für den Tag, gute 25 Grad werden erwartet, fast Sonne pur. Am Freitag und Samstag wieder bis 28 Grad und das ist auch gut so. Alles unter 30 Grad ist langweilig und kein Sommer !

Epprechtstein

unregistriert

2 113

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:27

...nicht fundierte Aussagen :ätsch: Quellenangabe? Du solltest deine Meinung schon etwas genauer begründen können... :ironic: :knuddel:

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

2 114

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:40

:gähn: nach Nachtigallstörung flüstert das Thermodings 17° Korrektur 18°, na toll!
Übrigens im Harz schon satte 17° und der Heiko.M kann nächste Woche kommen,
alle Schäden werden beseitigt.
Im Ostharz kann's länger dauern. :trostsmile:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

2 115

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:46

@Epprechtstein

Diverse Quellen:

1.) Aussentemperatur-Anzeiger im Büro.

2.) Lokaler Wetterbericht im ( Lokal) Radio

3.) Persönliche Wahrnehmung (Blick aus dem Fenster)

Das alles ist keine Meinung, sondern Tatsachen !

:ironic: :ätsch:

Hoffe das es bei Dir ähnlich gutes Wetter geben wird, damit die Außengastronomie gut besetzt ist. :Weinfest: :prost: :cheers: :lecker: :eier: :chefkoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (31. Juli 2014, 08:48)

Epprechtstein

unregistriert

2 116

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:02

3.) Persönliche Wahrnehmung (Blick aus dem Fenster)

...subjektives Gewäsch :ätsch: :cheers:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

2 117

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:21

In München brachte eine verregnete Nacht seit Wochen mal wieder frische Temperaturen ohne Dampf. :corräkt:
Leider reicht die Zeit nicht mehr zum gründlichen Durchlüften, denn mittlerweilen kommt auch schon leider vermehrt die Sonne und sorgt dafür dass es wieder so richtig schön dampfig wird.
Somit haben wir bald endlich wieder diesen herrlichen deutschen Sommer mit einer Luftfeuchtigkeit von nahezu 80% der für dieses traumhafte, gesunde Waschküchenklima sorgt. :thumbsup:

:thumbdown:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2 118

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:24

Im Pfälzerwald ist es beinahe schon wie im Amazonas, fehlen nur noch die Wilden Tiere, Na Ja, Zweibeinige gibts ja zuhauf :pfft:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

2 119

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:55

Wilde Tiere gibts hier nicht, aber ein paar ganz Tolle Zweibeiner, die bei der Schwüle ihrem Körper was besonders Gutes tun wollen und joggen. :corräkt:

:Günni: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 120

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:11

Das Schwabenland meldet Sonne und gut 25°C. Schwül ist es nicht, aber es sind diverse Wolken am Himmel. Die scheinen aber keinen Regen zu bringen :thumbsup: