Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hotel in Frankfurt gesucht! Parken, schlafen fliegen?
Hat jemand einen Hoteltipp für Frankfurt am Main?
Es soll nach Möglichkeit nahe am Flughafen Rhein-Main sein. Idealerweise bietet es einen Airport-Shuttle und bzw. oder hat kostengünstig ein Park-Fly Angebot.
Gedacht habe ich unter anderem an:
Motel One Frankfurt-Airport
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Nh Hotel Frankfurt Niederrad
Innside Premium Hotel Niederrad Frankfurt
Hotel Novotel Frankfurt Niederrad
Nh Hotel Frankfurt Rhein-Main
Einige Hotels davon kenne ich bereits und hab auch schon dort gewohnt.
Hat jemand eine Idee / Empfehlung?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Hallo Sternedieb,
wir waren sehr zufrieden im NH Frankfurt Airport. Wirklich nur kurzer, regelmäßiger Shuttle zum Flughafen. Gute Ausstattung, Zimmer wohl kürzlich renoviert. Es gibt auch Angebote mit 1 Hotelübernachtung und 14 Tage freies Parken usw.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
@ Cuate
kannst du dich noch erinnern, was du für die Übernachtung bezahlt hast?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Kam nicht drauf an, hat Lufthansa bezahlt ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ist zwar nicht die Welt,aber für eine Nacht reichts.
Ich flieg ja auch im März von Frankfurt.Ich brauchte auch ne Unterkunft.
Und hab mich für das Ibis Airport entschieden.Hier gibts stündlich einen Shuttle.Ist ca.4km entfernt und günstig.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Wir haben uns jetzt (wieder) für das Nh Hotel Frankfurt Rhein-Main entschieden. Das Hotel kannte ich schon und es war durch einen Zufall auch das günstigste. Sollte jedoch jemand weitere Tipps haben, freu ich mich natürlich darüber... denn der nächste Flug ab Frankfurt kommt (hoffentlich) bestimmt.
denn der nächste Flug ab Frankfurt kommt (hoffentlich) bestimmt.
Gebucht ist der Flug schon und es wird ein neues Hotel gesucht. Sollte jemand noch einen guten Tipp haben... immer her damit.
Wir hatten uns schon das 2. Mal für das Steigenberger Langen entschieden.
Erstens ist hier definitiv eine Tiefgarage mit drin - bei einigen anderen war das nicht garantiert! - und zum anderen war es trotzdem günstig.
Für 14 Tage Parken + 1 ÜN haben wir 104 EUR gezahlt...
PS: Die Shuttles gehen ale 30 min ab 5:00 (glaub ich)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (5. Oktober 2010, 12:23)
Ich kann das sehr schöne Hotel Mercure Frankfurt Airport (in Kelsterbach) aus eigener Erfahrung empfehlen. Wenn's nur um "Parken - Schlafen - Fliegen" geht, tut's aber wahrscheinlich auch das IBIS schräg gegenüber. Beide Hotels bieten einen Shuttlebus, der ca. 5 Minuten bis zum Terminal braucht.
Das Mercure hab ich einmal als Messehotel "missbraucht", mit dem Shuttlebus zum Airport und mit der S-Bahn zur Messe.
Parkraum gibt's rund ums Hotel reichlich. Da kann man auch auf der Straße parken. Ob die beiden Hotels "park+fly" anbieten, weiß ich leider nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (5. Oktober 2010, 12:35)
Das Carathotel Frankfurt Airport bietet ein Winter-Special für Park-Sleep-Fly-Gäste an. Vom 17.12.2010-9.1.2011 kostet das Doppelzimmer inkl. Frühstück, Parken für 14 Tage, Airport-Shuttle 119 €.
ACHAT Comfort Hotel Airport-Frankfurt:
1 Übernachtung
Shuttle zum Flughafen
15 Tage parken
Preis pro Zimmer von montags bis donnerstags ab 91 €, freitags bis sonntags ab 81 €
Frühstück 6 € pro Person
Shuttle-Zeiten (Voranmeldung):
Mo - Fr von 6.00 bis 22.00 Uhr
Sa - So von 7.00 bis 21.00 Uhr
Das Hotel ist ca. 15 km vom Flughafen entfernt. Weitere Infos gibt´s auf der Hotel-Homepage.
Wir hatten uns schon das 2. Mal für das Steigenberger Langen entschieden.
Danke, das kenn ich - da war ich selbst schon hab auch einen
Meinung zum Steigenberger Langen dazu geschrieben.
@ Fuertemaus
das Achat hab ich mir auch angeschaut, fand ich aber optisch nicht der Bringer? Ist es Qualitätsmäßig denn OK?
Meistens werden Hotels am Flughafen ja gebucht, um bei Abflügen in aller Frühe rechtzeitig vor Ort zu sein. Wenn der Hotel-Shuttle dann erst um 06:00 Uhr die Verbindung aufnimmt, wird es einigen nichts nutzen. Oder bei einer 15-Minuten-Fahrt gibt es noch eine entsprechende Taxi-Rechnung.
Jimi Hendrix
Wobei sich bei so einem frühen Abflug der Sinn einer Übernachtung nicht ganz erschliesst. Du steht eh dann sehr zeitig auf, so dass Du vielleicht nur 3h-5h schläfst.
Wir haben und in so einer Situation nur fürs Parken entschieden und sind halt abends um 11 losgefahren (wir haben ca. 3,5h bis FRA)
Ist natürlich jedem selbst überlassen...