Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oder ist einer unter Euch der jünger wird????
Mujer.
Wenn Du nicht mehr mit den Auto fahren kannst/willst werden Deine Urlaubsziele also alle an einer Eisenbahnstrecke liegen müssen.
Ausserdem hat das Angebotene mit einer Busreise im herkömmlichen Sinn absolut nichts zu tun und das die Bahn soviel bequemer ist, das bestreite ich.
Ab wann in Deutschland Fernbuslinien nach dem US-Vorbild der „Greyhound”-Überlandbusse rollen werden, hängt von der Gesetzgebung ab. 200 bis 300 der rund 5000 mittelständischen Busbetriebe in Deutschland kämen nach Branchenschätzungen als Betreiber solcher Linien in Betracht.
Wenn ich mir überlege was mich dieses Jahr die Fahrt nach Leipzig (hin und zurück) mit der Bahn gekostet hätte, dann wäre eine Alternative oder Konkurrenz nicht schlecht.