Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freut mich wenn es gefällt.
Habe heuer auch wieder Fotos gemacht. Aber vieles fällt in den Bereich "Street-Photografie" . Wie von ND empfohlen und das will ich nicht veröffentlichen. Aber ein paar habe ich schon.
Trotzdem soll das Sonnenkönig nicht abhalten seine Fotos einzustellen. Jeder hat einen anderen Blickwinkel und das ist das Interessante daran.
und > hier < die Bilder, die wir als Anwohner so lieben.
Das erste Mal in meinem Leben war ich während der ganzen Wiesn weg. Nur der morgendliche Glasscherben-Slalom heute ins Büro auf den Radlwegen erinnert an Vergangenes.