Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 14:55

Neues Weltnaturerbe

Das Wattenmeer ist neues Weltnaturerbe.

Als erste Deutsche Naturlanschaft ist das Wattenmeer vom UNESCO Komitee zum Weltnaturerebe erklärt worden. Das wattenmeer ist eines der größten Feuchtgebiete der Erde.

Wer noch nie das Wattenmeer erlebt hat sollte es unbedingt nachholen. Auf dem Meeresboden bei Ebbe einfach wandern, sich den Wind um die Nase wehen lassen ist in meinen Augen ein gutes Mittel um den Kopf frei zu kriegen.

Hier bei t-online könnt ihr nachlesen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

2

Montag, 6. Juli 2009, 16:57

hab schonmal ne wattwanderung gemacht und wären fast abgesoffen weil der Reiseführer noch zu unerfahren war.. das war ne aktion sag ich euch!!! :hmpf: so einige Stiefel mussten leider zurückgelassen werden und sind dann in den tiefen es Meeres verschwunden!! :püh:

3

Montag, 5. Juli 2010, 14:03

Am Mittwoch 07.07. , die Sendezeit ist vielleicht etwas ungünstig, könnt ihr schauen.

21.45 - 22.00 Uhr - 3 Sat
Bin mal kurz ..
..im Weltnaturerbe
Film von Gert Anhalt über das Weltnaturerbe Wattenmeer.

Habe ich grad bei den TV Tipps hier gefunden.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt