Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

81

Dienstag, 25. November 2014, 15:30

Heute öffnen in München die beiden für mich schönsten Weihnachtsmärkte der Stadt
> Mittelalter Markt < in der Brienner Strasse

Heute :denk:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

82

Dienstag, 25. November 2014, 16:00

Der Weihnachtsmarkt Tollwood auf der Theresienwiese wird heute eröffnet, der Mittelaltermarkt erst am Donnerstag.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Dienstag, 25. November 2014, 16:14

der Heidelberger Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist seit gestern offen....
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

84

Dienstag, 25. November 2014, 16:46

ich vergaß:

ab diesem Jahr gibt es auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt einen neuen Aktionstag
jeden Dienstag gibt es für alle über 65 Jahren besondere Vergünstigungen bzw. Preisnachlässe ... die teilnehmenden Buden sind mit einem Schild gekennzeichnet

also Ausweis nicht vergessen :mööööööp:

von 2013 ein Video
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (25. November 2014, 16:49)

85

Donnerstag, 27. November 2014, 02:04

Sehr cool für alle Senioren, find ich echt ganz sinnvoll!
Und ja ihr machtsm ir gleich einen Gusta auf das alles wieder - mag das auch erleben. Heidelberg! Schaut gut aus, war schon lange nicht mehr dort.
:urlaub:

86

Donnerstag, 27. November 2014, 06:55

Thomas-Nast-Nikolausmarkt Landau/Pfalz

vom 27.11-21.12

87

Donnerstag, 27. November 2014, 09:03

Heute eröffnet der 580. Dresdner Striezelmarkt. 230 Händler und an über 50 Buden gibt es Naschereien, Glühwein zwischen 3 und 3,50€ in der Stiezelmarkttasse. Auch die eigene Währung ist neu, der Striezeltaler. 11 Taler kosten 10€, 1 Taler hat den Wert von 1€ und wird von allen Händlern angenommen. Hergestellt wurden 55000, verkauft im Vorfeld bei der Dresdeninfo bereits rund 40000. Am 06.12. ist das Stollenfest, wo der Dresdner Riesensollen angeschnitten wird und am 12.12. die Striezelnacht. Geöffnet ist tägl. von 10-21Uhr, am 24. bis14 Uhr. Sehenswert ist auch der historische Weihnachtsmarkt im Stallhof des Schlosses. www.dresden.de/striezelmarkt

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 27. November 2014, 10:29

:hschein: Na dann stell ich mal den meiner Heimatstadt mit rein

Hildesheimer Weihnachtsmarkt
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

89

Montag, 30. März 2015, 16:50

Der Esslinger Weihnachtsmarkt ist sehr zu empfehlen. (Esslingen am Neckar, bei Stuttgart). In der Altstadt gibt es hier neben dem traditionellen Weihnachtsmarkt auch eine Mittelalter-Weihnachtsmarkt mit Schaustellern, Met, Spielen, Workshops und für besonders Mutige einen beheizten Badezuber.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

90

Montag, 30. März 2015, 20:56

..hat der noch.....

..geöffnet :denk: :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

91

Montag, 30. März 2015, 21:08

Spielt doch keine Rolle, er wird sicher wieder eröffnen - von daher. :ironic:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

92

Montag, 30. März 2015, 21:19

...und wenn ich dann anlässlich des wetters....

...woch dahin wollte, dann stehe ich womöglich da vor dem nichts oder wie :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

93

Dienstag, 31. März 2015, 13:47

Hier und nicht das du keine Info wolltest :cool: Esslingen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

94

Dienstag, 31. März 2015, 20:49

..danke charly....

....dann gehe ich noch mal in wartestellung :wink2:

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

95

Dienstag, 31. März 2015, 21:46

Esslingen ist schon nett... aber der Ruderberger Adventswald ist doch etwas kuscheliger - auch wenn's da mittlerweile wesentlich mehr Stände hat :ironic:

Leute... auch wenn's Wetter eher in Richtung Weihnachten geht - draußen blühen die Osterglocken und das andere Zeugs und irgendwann kommt er, der Frühling :go: :go: :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

96

Dienstag, 31. März 2015, 21:49

:kuller: in diesem Trööt gehn Eier nur als Baumschmuck in Nadelnähe :patschi:

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

97

Dienstag, 31. März 2015, 22:00

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, dann sehe ich mich echt schon zu Ostern wieder die Weihnachtsbeleuchtung rausholen, Fondue vorbereiten und Glühwein kochen und Weihnachten gibt's dann Ostereier und Angrillen :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

98

Dienstag, 31. März 2015, 22:27

Ich sorg schon mal vor :ironic:

Freedom's just another word for nothing left to lose...

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 1. April 2015, 06:09

:patschi: Ich lach mir'n Ast "Vollausnutzung" :patschi:

100

Montag, 16. November 2015, 22:43

Weihnachtsmärkte an der Ostseeküste

Wir sind echte Ostseefans. In den letzten Jahren haben ich es wegen zwei kleiner Kinder nicht geschafft, einen der Weihnachtsmärkte in Mecklenburg-Vorpommern zu besuchen. In diesem Jahr lasse ich mir das allerdings nicht entgehen. Derzeit schwanke ich noch zwischen Stralsund und Greifswald. Beide Weihnachtsmärkte sollen ja sehr schön sein.