Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sitze hier in einem Industriegebiet. Gegenüber ist eine große Lagerhalle mit einer Hecke davor. Dort ist auch eine Bushhaltestelle. Daneben ist ein Trafo eben so ein Kasten. Fragt mich nicht wieviele Kerle da hinter gehen um zu pinkeln. Teilweise schon mit offener Hose bevor sie dahinter sind. Ab und zu reiße ich das Fenster auf und klatsche Beifall. Ich find es ekelig. Ich denke immer an die armen von der Post die da am Kasten mal etwas einstellen müssen.
Ich werd mal suchen......
@Sina
meine Sehkraft war auch am Sonntag noch nicht die beste
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Kann man den Kasten nicht mal mit Elektrodraht umwickeln? :hehe: Oder mit einem dünnen elektrischen Weidezaun? :hehe: Würde bestimmt helfen - gerade jetzt im Sommer muss es da doch bestialisch stinken
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nix gefunden,nur einen Bericht:"Trotz Inkontinenz durch den heissen Sommer"
Asien scheint auch hier wieder die Nase vorn zu haben.Auf diesen Seiten findet man Toilettenführer in Hülle und Fülle
![:kuller:](wcf/images/smilies/kuller.gif)
Naja, wir werden schon rechtzeitig was finden..hinter die Büsche gehen ist jedenfalls nicht drinnen .
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Aber ab einer gewissen "Promillzahl" nützt der auch nichts mehr. Die Toilette muss dann ja noch finden!
:hehe:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
wäre nicht von Vorteil stimmt,sich ne Toilette in einem anderen Stadtteil rauszusuchen
Die Bahn hat ja einen Werbedeal mit Prostagutt (Protatamittel). Den Slogan "Weniger müssen müssen") schickt wohl jeder als Stoßgebet zum Himmel, wenn er im Zug in die missliche Lage bekommt, die (Ab)örtlichkeiten zu besuchen
Aber Toiletten gibt es auch im Ländle
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Aber Toiletten gibt es auch im Ländle
Seit wann??