Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:20

Mit dem Fahrrad unterwegs am Niederrhein

sind wir auf dieses schöne Hotel gestoßen:

www.hotel-till-moyland.de

Es liegt direkt an einem Golfplatz und auch für Tennisspieler gibt es hier unbegrenzte Möglichkeiten ...

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:03

Hallo Fuertemaus, das ist eine schöne Gegend für ein langes Wochenende.
Noch nicht überlaufen. Und wer Fahrradtouren nicht mag oder die Abwechslung liebt: Kanutouren auf der Niers sind auch eine schöne Variante.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Dienstag, 16. März 2010, 10:56

Flexibles Fahrrad-Verleihsystem

Die Niederrhein-Tourismus GmbH stellt ihr neues Fahrrad-Verleihsystem unter "Erlebnis NRW" vor. Fahrräder sind an 50 Verleihstationen im Gebiet abholbereit.
Der Tagespreis für die "apfelgrünen" Fahrräder liegt bei 9 Euro, Einweg 13 Euro.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. März 2010, 11:03)

4

Dienstag, 16. März 2010, 11:31

Das - finde ich - ist aber eine sehr gute Einrichtung. Werde ich mir gleich unter "Favoriten" speichern. :TOP: