Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. September 2017, 14:18)
Ja - und? Wenn ich meine Miete nicht zahle passiert genau was?
Zitat
Wenn es die Amis wären, sähe die Berichterstattung aber ganz anders aus.
Ja - und? Wenn ich meine Miete nicht zahle passiert genau was?
Wer hat da die Miete nicht bezahlt?
Zitat
Nach der Ankündigung der Bundesregierung, das "City Hostel" auf dem Gelände der nordkoreanischen Botschaft in Berlin schließen zu wollen, wehren sich die Betreiber: Mit der Finanzierung des Atomprogramms hätten sie nichts zu tun.
und wichtigZitat
als das Auswärtige Amt in dieser Woche ankündigte, die Herberge schließen zu wollen - um die Sanktionen gegen das stalinistische Land durchzusetzen.
Zitat
Die monatlichen Mietzahlungen seien bis zu einer Klärung auf diplomatischer Ebene eingefroren, die Unterstützung des nordkoreanischen Atomprogrammes sei von den Betreibern weder beabsichtigt noch geleistet worden.
Vertrag ist Vertrag.
Stand doch im ersten Beitrag: "Altlasten" und vererbt aus DDR-Zeiten. Vertrag ist Vertrag.
Wer ist denn der/die/das "international"? Die Afrikaner doch wohl nicht.