Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. April 2015, 21:25

Boltenhagen - wer war schon dort?

Wir möchten dort evt. nächstes Jahr Urlaub machen. Habt ihr irgendwelche Tips für Ferienhäuser/wohnungen und wo man am besten suchen und buchen kann?

Epprechtstein

unregistriert

2

Donnerstag, 23. April 2015, 00:39

Jau! wäre möglich! ABER: Nur wenn deine Antwort nicht wieder 2 Jahre dauert! :ironic: Urlaub im Markendschungel

3

Freitag, 24. April 2015, 23:10

lol - war lange nicht online so aktiv. Wollte mich hier registrieren, und dann schlägt mir mein Browser vor diese Logins :D - habe einfach vergessen dass ich hier einen Acc habe.

4

Freitag, 24. April 2015, 23:26

Boltenhagen ist super schön finde ich! War schon 5 mal dort. Sehr schöne Infos zur Umgebung von Boltenhagen und Strände gibt es auf dieser Infografik: http://www.boltenhagen.travel/blog/lokal…gen-strand.html
Es ist ein netter Ort, Netter Strand aber sonst nicht viel los. Im Sommer sehr touristisch - viele kleine Restaurants und im Nachbarort eine \"Fischbude\", die sehr zu empfehlen ist. Die Hot-Stone-Massage im Hotel war genial. Das Hotel war sehr auf Bio getrimmt, was man vor allem an dem interessanten, aber auch leckeren Essen feststellen konnte. Die Ostsee ist praktisch vor der Haustür - und der Vorteil der Ostsee: Das Wasser ist nie weg!

Ich empfehle Euch auch unbedingt das nahe Wismar zu besuchen! Selten hat mich in letzter Zeit eine Deutsche Stadt so beeindruckt. Einfach toll!

5

Montag, 29. Juni 2015, 09:19

Also ich kann es auch nur empfehlen. :) War bisher aber nur einmal dort. :)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2015, 09:38

@Kinekoro10

Toll !

7

Montag, 29. Juni 2015, 09:47

Neben dem Hinweis, dass man diesen Ort besucht hat, wären natürlich Informationen und Hinweise zu Boltenhagen äußerst hilfreich und auch gewünscht. Der Informationsgehalt der letzten beiden Beiträge war überschaubar und von daher die dringende Bitte wieder zurück zum Thema zu kommen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. Juni 2015, 09:48)