Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Februar 2010, 07:19

Jemand hat gefagt,wie Tarzan ist.

Wir waren dort und wenn mir jemand am Ausgang angeboten hätte nochmal rein zu gehen,ich wär auf dem Absatz umgedreht. :dackel:

Jedes Musical hat seine eigenen Reiz,man kann sie nicht vergleichen.
Es gibt welche,da reicht es,das ich es mal gesehen hab und welche,die ich immer wieder sehen würde.

Aber es ist ein Erlebnis. :liebe:

Gruß arko

22

Mittwoch, 25. August 2010, 11:13

RE: Musicals in Deutschland?

Welche Musicals in Deutschland habt ihr schon gesehen?

Welche sind gut - welche schlecht? Welches Musical würdert ihr gerne sehen und warum?

:TOP: Wir fahren seit 12 Jahren zu den Tecklenburger Sommerfestspielen:

http://www.buehne-tecklenburg.de/index.php?id=64

In diesem Jahr haben wir die 3 Musketiere gesehen. Im vergangenen Jahr waren wir ein ganzes Wochenende da und beide Hauptaufführungen, Evita und Aida, genossen.

Wirklich tolle Aufführungen in historischer Umgebung.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. August 2010, 13:04

Hexen bleiben länger

In Essen wurde das Colosseum von Stage Entertainment verlassen weil es nicht genug abwarf. Zuletzt gab es Buddy Holly.

Einige der Mitarbeiter aus dem Colloseum sind im Metronom-Theater Oberhausen untergebracht worden. Die große Buddy Holly Figur hat ein Essener Gastronom erstanden.

Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, weil ich die tanzenden Vampire sehr gut fand, soll Wicked den erfolgreichsten Sommer bisher in Oberhausen gebracht haben. Darum: In Oberhausen hat man Wicked bis August 2011 verlängert.

24

Mittwoch, 25. August 2010, 15:50

Kleine Ergänzung: Stage Entertainment hat das Colosseum nicht verlassen. Das Haus ist weiterhin im Besitz von Stage und bleibt geöffnet. Die Produktion und Präsentation eigener Musicals wurde eingestellt. Die Halle wird zukünftig für Events und als Veranstaltungsstätte an Interessenten vermietet. So u.a. für Fremd-Musicals wie Evita vom 4. - 16. Januar 2011
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. August 2010, 16:16

Also nur keine Eigenproduktionen mehr. Ist ja eigentlich sehr schade. Man sprach doch mal davon das Colosseum ganz zu schließen. Ich denke das die Auswahl der letzten Musicals nicht sehr gut war.

26

Mittwoch, 8. September 2010, 08:18

Wir haben uns schon die Musicals "Der König der Löwen" in Hamburg und "Dirty Dancing" in Berlin angeschaut. Von diesen Musicals waren wir sehr begeistert. Da haben sich die Preise für die Eintrittskarten wirklich gelohnt. Ich kann diese beiden Musicals nur weiterempfehlen.

Silke :rolleyes:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. September 2010, 13:33

Wicked - Die Hexen von Oz Metronomtheater Oberhausen

Was für ein Aufwand..... :crazy:

Der Tarzandarsteller Anton Zetterholm, einst die Rolle des Tarzans beim Fernsehcasting gewonnen, hat sich aus dem Urwald auf den Weg in das Land Oz gemacht und hat heute seine Premiere als Prinz Fyero.

Zu seiner Premiere wird heute auf dem roten Teppich erwartet:

Geraldine Chaplin, Claudia Effenberg, Jean Pütz, Markus, Janine Kunze und Uwe Kröger. :muah:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. September 2010, 21:10

Kleine Ergänzung: Stage Entertainment hat das Colosseum nicht verlassen. Das Haus ist weiterhin im Besitz von Stage und bleibt geöffnet. Die Produktion und Präsentation eigener Musicals wurde eingestellt. Die Halle wird zukünftig für Events und als Veranstaltungsstätte an Interessenten vermietet. So u.a. für Fremd-Musicals wie Evita vom 4. - 16. Januar 2011
Es wäre irgendwie auch zu schade, diese Halle einfach brach liegen zu lassen. Essen hat nicht viele Alternativen zu bieten - zumindest nicht im Stadtzentrum.