Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sind dann die Personalzimmer noch einen Stock tiefer
Vielleicht schon Richtung Fegefeuer
Icke tue die verklagen, wenn icke da reinkomm, dann gehe icke zu meenem Rächtsanvalt und der macht denn einen Strafvertrag !!!
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Grundsätzlich ist gegen "Kellerzimmer" nichts einzuwenden - es muss den Gästen nur im Vorfeld klar sein, was sie da buchen. D. h., die besagten Zimmer müssen im Angebot, auf der Hotelwebsite, etc. sehr eindeutig beschrieben werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das ist vollkommen richtig.
Andererseits erwarte ich bei Buchung eines relativ hochpreisigen Hotels und der Hotelkette nicht unbedingt eine derartige Unterbringung.
PS: Sollte eines der nächsten Usertreffen auf Sylt stattfinden, wissen wir ja alle, worauf zu achten ist.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
oh....bei Sylt Usertreffen bin ich dabei

Mach auch einiges in Restos klar...krieg ich hin
DAS wäre eine Idee .....(in mein Memobuch eintragen).....fürs nächste Jahr
Sylt zum Usertreffen

Und Du beziehst dann eine Kellerstube?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Klar, wenn ihr Geizhälse dazukommt....kein Thema
Ich dachte die Geizhälse wohnen im Keller?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
..türlich....wollen doch dem Sylter Anspruch gerecht werden