Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

• »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

21

Freitag, 20. September 2013, 21:53

Da hab ich ja schon was zu gucken..Danke :bussi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

22

Sonntag, 22. September 2013, 19:11

Schau dir Le Meridien München an, direkt gegenüber Hauptbahnhof.
24 Stunden = 20 Euro :ironic:

23

Sonntag, 22. September 2013, 19:30

Fitschi, ich finde das Hotel Goethe sehr originell, und es gibt ein wirklich gutes Frühstück.
Die Zimmer, die ich kenne sind allerdings eher klein, aber die zum Innenhof trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

24

Sonntag, 22. September 2013, 19:37

Ganz schön ist auch das Fleming´s auf der Leopoldstraße, die U-Bahnstation Dietlindenstraße ist ganz in der Nähe und man ist in ca. 10min am Marienplatz.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

25

Sonntag, 22. September 2013, 19:45

Schau dir Le Meridien München an, direkt gegenüber Hauptbahnhof.
24 Stunden = 20 Euro :ironic:

Mönsch... das hat sie doch schon längst gesehen.... ein bißchen mitlesen schadet nicht... klick
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

26

Sonntag, 22. September 2013, 19:48

Solang kein Hotel vorgeschlagen wird, das pro Stunde € 20 kostet ... :tüte: :D

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Sonntag, 22. September 2013, 19:57

nisita, ich wollte eigentlich nicht in der Garage schlafen..und mehr als die kriegt man um die 20 Euro leider nicht :kuller:
(Wilhelm Busch)

28

Sonntag, 22. September 2013, 20:02

Hahaha, und ich denk noch, watt meintes denn mit "24h = € 20" ... hahahaha ... DER WAR GROSSARTIG! :kuller:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

29

Sonntag, 22. September 2013, 20:02

Die Zimmer, die ich kenne sind allerdings eher klein, aber die zum Innenhof trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Übersetzt man das: Kleine Zimmer und die Zimmer zur Straße sind laut!

@ Fitschi

nimm was gescheits!

30

Sonntag, 22. September 2013, 20:12

Wenn man ein wenig nachdenkt, wird man womöglich auf die Idee kommen, dass in der Münchner Innenstadt alle Zimmer zur Straße laut sind und bei weitem nicht alle Hotels einen Innenhof haben. Dann erübrigt sich zuweilen auch eine "Übersetzung" ...
:mööööööp:
Kennst Du das Hotel, Sternedieb? ?(

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Sonntag, 22. September 2013, 20:14

SD...Ich nehm doch meist was g´scheites.....das weist Du doch :ironic:
Klein wär´ mir egal, Innenhof auch .......also Innenhof und klein is OK........Strasse und laut nicht und Garage auch net.......:patschi:
Aber noch ist das Ziel ohnehin nicht fix, der Fisch liebäugelt ja mehr mit Salzburg...na..schaun ma mal.......
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. September 2013, 20:15)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Sonntag, 22. September 2013, 20:24

.Ich nehm doch meist was g´scheites.....das weist Du doch :ironic:

Natürlich ... :ironic:

Wenn man ein wenig nachdenkt, wird man womöglich auf die Idee kommen, dass in der Münchner Innenstadt alle Zimmer zur Straße laut sind und bei weitem nicht alle Hotels einen Innenhof haben.

Könnte man. Aber manches nachdenken bringt nichts - speziell dann wenn man weiß dass es in München viele ruhige Hotels gibt. :batsch:

Und ja, das Goethe kenn ich obwohl ich dort nie geschlafen habe. Ist mir etwas zu orientalisch um es höflich auszudrücken.

33

Sonntag, 22. September 2013, 20:25

@Fitschi
Ich habe in Salzburg nur "dienstlich" residiert, i.e. budgetelastisch ... was allerdings den lokalen Advent anbelangt, wär ich beim Fisch ... :D

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Sonntag, 22. September 2013, 20:27

Ja Danke...zum Glück liest der nicht mit :kuller:

SD orientalisch??????? Goethe war doch heimisch...oder net????
Zudem will ich dort nur schlafen.........
(Wilhelm Busch)

35

Sonntag, 22. September 2013, 20:36

Inhaber ist die Anadolu Goethe GmbH. Eben multikulturell. Wie die Gegend um den Hauptbahnhof herum eben.

PS: Hab auch schon gegenüber im Mirabell gewohnt und konnte auf das internationale Goethe schauen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

36

Sonntag, 22. September 2013, 20:39

Kemal hängt inner "Lobby" und es gibt immer Tee ... is natürlich total orientalisch, und ich hab ja auch keinen Schimmer von München ... :püh:
Noch ein nettes Hotel: Admiral in der Kohlstraße . Parken muss man glaub ich - wie zumeist - im Parkhaus. Die haben auch großzügige Zimmer und insbesondere im Winter sind alle sehr ruhig.
Oder das Advokat in der Baaderstraße - das hat aber auch eher kleine Zimmer, allerdings sehr schnuckelige ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (22. September 2013, 20:40)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Sonntag, 22. September 2013, 20:52

und ich hab ja auch keinen Schimmer von München .

Wird schon noch .... :trostsmile:

38

Sonntag, 22. September 2013, 22:19

ich finde das Hotel Goethe sehr originell,

ich denke Fitschi will nicht in die Türkei :ironic: ....wie alle Hotel in der HBhf- Gegend

fitschi, welchen Christkindlmarkt willst du ansehen? Marienplatz ist sehr touristisch, viel schöner ist der in sSchwabimg oder am Chinesischen Turm oder auch das Wintertollwood
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

39

Montag, 23. September 2013, 01:45

@Jaguar
>>Wohin<< Fitschi will wird sie sicherlich selbst bestimmen können ... ?(
Nach einem Christkindlmarkt hatte sie überdies nicht gefragt, sondern nach einem Geheimtipp für ein zentral gelegenes Hotel oder eine Pension.
Im Gegensatz zu den hier so eifrig postenden Skeptikern kenne ich das Hotel und fand es durchaus empfehlenswert - gelegentlich taugt so ein bisschen persönliche Erfahrung mehr, als nur nach Umgebung oder Bewertungen zu googlen.

Nun liegt die Anfrage zur Unterkunft "Bahnhofsnähe oder halbwegs zentral gelegen mit kostengünstigen ... Sauber, Zimmer nicht zu klein, ..." zwar bereits eine Seite zurück, welche Substanz allerdings Beiträge wie " ... schon gar nicht am Hauptbahnhof" oder "es gibt ruhige Hotels in München" haben, möchte ich höflicherweise mal nicht kommentieren.

Epprechtstein

unregistriert

40

Montag, 23. September 2013, 03:38

LEIDER hat Bahnhofsviertel IMMER touch! ABER: de lisbeth hat schon gute dinger auf lager!...seit ich sie im "forenleben" kenne!
Für wirkliche Falschempfehlung würde sie ÖFFENTLICH gerade stehen! Meine Meinung! :thumbsup: