Wir (ich ) überlegen ob der Münchner Advent nicht einen Besuch wert wäre.
Hat irgendjemand eine Geheimtip zwecks Unterkunft?
Anforderungen:
Bahnhofsnähe oder halbwegs zentral gelegen mit kostengünstigen Parkplatz, denn eigentlich wollen wir das meiste zu Fuss erreichen können .
Sauber, Zimmer nicht zu klein, wenn möglich mit Frühstück..... muss aber nicht sein.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
ok is schon 1 Jahr her, aber wird ja nich nachgelassen haben, war da öfter mal, als mein Sohn da noch studiert hat
2 Straßenbahnstationen von der Münchner Freiheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (19. September 2013, 22:14)
Fitschi, schau mal bei den HRS-Deals. Da gibt es (am Wochenende zumindest der Sonntag, in der Woche auch mal 2 Nächte hintereinander) das Zimmer mit Frühstück für 50 Euro im 4-Sterne-Hotel. Auch wenn der Parkplatz kosten würde ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Warum
Ich wollte eigentlich dieses Jahr Aber klar, ich kann ja dieses Jahr und 2014 auch, nachdem die am Wolfgangsee mein Saiblingbratstandel nicht mehr da ist muss ich mir was anderes suchen..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
ist auch in sehr guter Lage, mir persönlich wär es angenehmer als in Bhf- Nähe, ... Verbindung wie beim Rothof zur Stadtmitte und Schwabing / Englischer Garten, wo sehr schöne Weihnachtsmärkte sind
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (19. September 2013, 23:49)