Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2012, 16:18

[Hotelbewertungen] Club Stella Maris Paraiso auf Ibiza

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Club Stella Maris Paraiso in Cala Gracio / Sant Antoni de Portmany auf Ibiza.

Offizielle Hotelkategorie: Club
Zimmer: 300 auf 2 Etagen
Eröffnung: 1970
Renovierung: 2005

Bilder: 0

Kontakt/ Adresse:
CLUB STELLA MARIS PARAÍSO
Cala Grassió, Apartado 149
San Antonio de Portmany
E-07820 Ibiza - Spanien
Telefon: +34 971 340600 oder + 34 971 341307
Fax: +34 971 342731
Email: info(at)clubstellamaris.com und reservas(at)clubstellamaris.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Auch Amigo

unregistriert

2

Donnerstag, 16. August 2012, 23:23

Hotelbewertung Stella Maris Paraiso

So denn-Ende September geht's jedes Jahr auf die Insel -eine Woche entspannen.Durch die diversen Hotelbewertungen sind wir auf dieses Hotel gestossen.Es liegt an der Cala Gracio gegenüber ist St. Antoni-das nur am Rande,denn die hört und sieht man nich wenn man nicht will.
Jedenfalls angekommen um 10.00 Uhr,einchecken,wir bringen die Koffer auf's Zimmer-MOOOOOOOOOment-mach ich selber-ist o.k. müssen sie selbst wissen.
Ja o.k. dann wusste ich es-Hanglage-Trainingsstrecke für unseren Olympiakader-die haben dieses Jahr versagt-ich nich :pfft: .Das Appartment war recht weit oben,wobei,weil wir nun Wiederholungstäter sind,durften wir dieses Jahr auf Meereshöhe übernachten.Aber Obacht-die Frischen immer Oben,soweit nicht anders gebucht. Das Appartment selbst ist sehr geräumig Kühlschrank etwas laut-haben wir Nachts rausgezogen,es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.Die Badebucht ist in 10 gemütlichen Minuten zu erreichen-über die Preise von Liege und Schirm rede ich nicht -unverschämt-wir haben uns für 6 Eus einen Schirm gekauft -alles gut.
In diesem Hotel gibt es HP Plus heisst-man muss sich die Getränke Abends selber zapfen-egal was egal wie viel-wat'n Stress.Buffet völlig in Ordnung und sehr lecker angerichtet-für jeden was.Das Epizentrum San Antoni sieht man zwar-aber höhrt man nicht-in 20 min. am Strand lang gebummelt dann ist man am Cafe de Mar mit dem tollsten Sonnenuntergang-sagt die Getränkekarte....muss man nicht haben.Ansonsten fährt stündlich ein Bus unmittelbar am Hotel Nach St.Antoni Busbahnhof vonwo man in jede Ecke der Insel kommt und das für einen ganz schmalen Taler.Eivissa ist ein Muss -meine Meinung-und für Santa Eulalia sollte auch Zeit sein,genauso für den Markt in Las Dalias.Ich freu mich auf den September :thumbsup: