So denn-Ende September geht's jedes Jahr auf die Insel -eine Woche entspannen.Durch die diversen Hotelbewertungen sind wir auf dieses Hotel gestossen.Es liegt an der Cala Gracio gegenüber ist St. Antoni-das nur am Rande,denn die hört und sieht man nich wenn man nicht will.
Jedenfalls angekommen um 10.00 Uhr,einchecken,wir bringen die Koffer auf's Zimmer-MOOOOOOOOOment-mach ich selber-ist o.k. müssen sie selbst wissen.
Ja o.k. dann wusste ich es-Hanglage-Trainingsstrecke für unseren Olympiakader-die haben dieses Jahr versagt-ich nich
.Das Appartment war recht weit oben,wobei,weil wir nun Wiederholungstäter sind,durften wir dieses Jahr auf Meereshöhe übernachten.Aber Obacht-die Frischen immer Oben,soweit nicht anders gebucht. Das Appartment selbst ist sehr geräumig Kühlschrank etwas laut-haben wir Nachts rausgezogen,es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.Die Badebucht ist in 10 gemütlichen Minuten zu erreichen-über die Preise von Liege und Schirm rede ich nicht -unverschämt-wir haben uns für 6 Eus einen Schirm gekauft -alles gut.
In diesem Hotel gibt es HP Plus heisst-man muss sich die Getränke Abends selber zapfen-egal was egal wie viel-wat'n Stress.Buffet völlig in Ordnung und sehr lecker angerichtet-für jeden was.Das Epizentrum San Antoni sieht man zwar-aber höhrt man nicht-in 20 min. am Strand lang gebummelt dann ist man am Cafe de Mar mit dem tollsten Sonnenuntergang-sagt die Getränkekarte....muss man nicht haben.Ansonsten fährt stündlich ein Bus unmittelbar am Hotel Nach St.Antoni Busbahnhof vonwo man in jede Ecke der Insel kommt und das für einen ganz schmalen Taler.Eivissa ist ein Muss -meine Meinung-und für Santa Eulalia sollte auch Zeit sein,genauso für den Markt in Las Dalias.Ich freu mich auf den September