Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juni 2013, 23:11

Llucmajor: Cafe Colon

Restaurant-Tipps, Meinungen, Erfahrungen und Fotos: Cafe Colon (Club Colon 1928) in Llucmajor auf Mallorca.

Bilder: 13

Küche: International, Italienisch, Regional, Tapas
Kategorie: Restaurant, Cafe, Bar

Adresse - Lage:
Plaça Espanya
07620 Llucmajor
Mallorca - Spanien
Telefon: +34 971 107 2017

Koordinaten:
39° 29' 27" N, 2° 53' 30" O

Hier kann man seine Erfahrung bzw. seine Meinung über das Cafe Colon veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:52

Das Cafe Colon liegt auf dem Plaça d´Espanya in dem Ort Llucmajor und damit sehr zentral in Mitte der "Stadt" mit etwas über 12.000 Einwohnern. Auf diesem Platz findet dreimal pro der Woche ein Markt statt, weshalb man den Plaça d´Espanya auch als Marktplatz bezeichnet bzw. bezeichnen könnte.

Wir sind durch Zufall hier gelandet, da wir ganz in der Nähe geparkt haben und uns das Lokal einfach am besten ansprach und wir deshalb hier Platz nahmen. Zu erwähnen ist, dass das Tagesangebot aus Rinderfilet bestehen sollte und der angegebene Preis recht günstig war.

Dass sich das angebliche Rinderfilet, dann als Kalbsbäckchen "entpuppten" war zwar nicht in meinem Sinne, aber Kalbsbäckchen für 8.50 Euro (Mittagstisch) sind preislich auch in Ordnung. Bestellt hätte ich dieses Gericht zwar nie, gegessen habe ich es aber doch.

(Carrilladas in Rotwein-Sauce)

Der Service war in Ordnung und die Lage auf dem Plaça d´Espanya ist gut. Die Getränkepreise sind im Rahmen. Ein kleines Bier (San Miguel) kostet 1,70 und ein Espresso 1,20 €.

Die Preisen für die Speisen sind ebenfalls in Ordnung und man kann definitiv hier etwas essen und trinken. Man muss es aber nicht. Alles in allem halte ich das Cafe Colon für OK.

(Terrasse)

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:

Service:

Preis-/Leistung:

Gesamteindruck: