Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mallorca Cala Millor/Cala Bona Coctailbar
Wer gerne auf Mallorca urlaubt und den Ort Cala Millor mag,sollte unbedingt die Coctailbar in Cala Bona besuchen.
Tropical Paradise
Sehr zu empfehlen !!!!
Sehr nette Leute da,super gemütlich,absolut tolle Coctails und man kann dort auch eine Kleinigkeit essen,mit einer super Aussicht.
Hallo Meltta,
hast Du zufälligerweise auch ein Bild, dprfen auch mehrere sein oder eine Homepage oder sowas ????
Vielleicht kenn ich die ja, wenn sie schon länger existiert.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Die haben eine Facebookseite
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Wenn es die 1999 auch schon gab kenn ich die Cocktailbar, da sah es da aber noch ganz anders aus,aber von der Lage her könnte es hin kommen.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Kann schon sein,weiß es aber nicht wie lang es die Coctailbar schon gibt wir waren dort 2007 das erste mal drin und 1990 gab es noch den Fernando oder wie die coctailbar hieß und da gab es paradise noch nicht