Die Ballermänner erobern Cala Millor. Dort hat nämlich ein Unternehmer und Lokalbesitzer aus den Niederlanden am 31. Juli den sogenannten „Ballermann–Ost", eine Art Riesen-Biergarten eröffnet und am 3. August stieg die große Party mit allem was Rang und Namen hat (in der D-Promi Welt). Willi Herren war dabei, um nur einen der großen Stars zu nennen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (7. August 2012, 14:31)
Hoffentlich wird´s ein Flop!
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Ach neee, mich wundert´s, daß dafür überhaupt Bedarf besteht. Es gibt nur einen ....
Hoffentlich wird´s ein Flop !
". Ich finde es beängstigend , wieviel Raum diesem Ballermann-G`schwerl gegeben wird. Wurde nicht vor einer Weile diskutiert, den Ballermann abzuschaffen um das Image der Insel aufzupolieren?
Und jetzt kommt der erste "Ableger". Nur eine Frage der Zeit, wann der nächste mit der Idee kommt, den ach so ruhigen und beschaulichen Westen der Insel "aufzumischen".
ch buchte zur meiner Hochzeitsreise im September 1999, 10 Tage Mallorca Last Minute.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Nur hat es im Westen der Insel wenig Strände um einen Balneario aufzumachen! Und in Peguera ist eh schon alles zu spät!Nur eine Frage der Zeit, wann der nächste mit der Idee kommt, den ach so ruhigen und beschaulichen Westen der Insel "aufzumischen".![]()

Nur hat es im Westen der Insel wenig Strände um einen Balneario aufzumachen! Und in Peguera ist eh schon alles zu spät!Nur eine Frage der Zeit, wann der nächste mit der Idee kommt, den ach so ruhigen und beschaulichen Westen der Insel "aufzumischen".![]()
Ich wurde in diesem Forum darauf hingewiesen,das es Mallorquiner sind-und nicht SPANIER