Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meltta

Insider Amigo

• »Meltta« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 10:11

Mallorca: Grupotel Gran Vista in Can Picafort - Erfahrungen?

Kennt jemand das Gruphotel Gran Vista in Can Picafort und deren Umgebung?

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2012, 12:12

Nein leider kenne ich das nicht, wir waren auch am Playa de Muro aber im Esperanza Park, sehr empfehlenswert die Anlage

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 11:07

Gran Vista oder Apartment Aldea Can Picafort

?( Komisch !!

Hier schreiben so viele Leute,warum kennt das denn keiner? :denk:

4

Sonntag, 19. August 2012, 11:16

Hallo Meltta, bei etwa 1600 Hotels auf der Insel kann man wirklich nicht alle kennen. Wenn ich Dir jetzt schreibe, wir sind vor einigen Jahren mal dran vorbeigefahren, nutzt das ja auch nicht viel. Somit kenne ich es zumindest. :ironic:

Vielleicht hilft das: Grupotel ist eine Hotelmarke der TUI. Von daher schon mal in der Regel positiv.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. August 2012, 11:19)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2012, 11:34

Mir gehts auch eher um die Gegend,wie weit ist das Zentrum?Gibt es in der Nähe Supermärkte groß oder kleine?

Weil wir auf Mallorca am liebsten nur mit Selbstverpflegung buchen,ich mich da aber nicht auskenne,wir waren oft in Cala Millor und da ist Selbstverpflegung ja gar kein Problem,da fällt man ja über Bäcker,Metzker,Sparmärkte und große Supermärkte z.B. Eroski. :D

6

Sonntag, 19. August 2012, 11:53

Gibt es das Grupotel denn mit Selbstverpflegung? :denk:

Ansonsten ist Can Picafort voll erschlossen. Aktuell kann Dir Anna vielleicht weiterhelfen, die war wohl grad dort. Wir haben in einem kleinen Dorf, rund 10km von dort entfernt, Urlaub gemacht. Von daher fehlen mir die Details.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. August 2012, 11:56)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. August 2012, 12:05

Supermarkttechnisch ist C'an Picafort überhaupt kein Problem. Es gibt die kleinen, teuren in Strandnähe, aber auch große mit absolut zivilen Preisen wie z. B. Mercadona, Eroski, etc.. In Alcudia gibt es sogar einen großen Lidl.

Die Versorgung ist bei Selbstverpflegung also gesichert.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. August 2012, 12:06

@Cuate Die Apartments kann man mit Selbstverpflegung haben und das Hotel muss wohl mindestens mit Frühstück

@ Sina,das hilft mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (19. August 2012, 12:07)

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. August 2012, 15:38

dann geh ich mal auch davon aus,dass man fussläufig abends was essen gehen kann....

da ich im urlaub nicht koche :D