Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 09:45

Video der Balearenregierung wird zur Lachnummer

Ein Präventionsvideo in Sachen Verhalten am Strand dient derzeit im Internet der allgemeinen Belustigung. In dem gut eine Minute langen Streifen, soll vor den Gefahren beim Baden gewarnt werden. Die anscheinend von einem billigen Übersetzungsprogramm erstellten Wortgefüge werden von einer Dame mit niederländischem Akzent vorgetragen. Nicht gerade professionell, dennoch erfährt man das Wichtigste und ich wage zu behaupten, dass die wenigsten der Lacher auch nur einen Bruchteil der Bestellung im Restaurant fehlerfrei auf spanisch oder gar katalan aufgeben können. :pfft: :kuller:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2012, 15:01

Die Balearen-Regierung hat jetzt das Video aus dem Netz genommen, nachdem es zuhauf kritisiert und belächelt wurde.
Nach Aussage des balearischen Tourismus-Ministeriums habe man sich entschieden, es vorübergehend aus dem Netz zu nehmen. Eventuell werde es nach einer Überarbeitung wieder ins Netz gestellt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2012, 15:20

Schade :sadangel: Ich fand das ganz niedlich :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)